Beiträge von JJörg

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein äusserst nerviges Problem mit den Autorouten. Patrizierversion ist Addon 1.1, Betriebssystem Windows 7.
    Lade ich eine bestimmte Autoroute in ein bestimmtes Schiff, stürzt das Spiel ab.
    Lade ich dieselbe Route in ein anderes Schiff ist alles gut. Ebenso umgekehrt:
    wird ein bestimmtes Schiff mit der einen Route bestückt stürzt das Spiel ab,
    bei einer anderen Route klappt es.
    Ich kriege einfach nicht raus, wie man diesen Bug umgehen und bin langsam am verzweifeln.


    Hat jemand eine Idee?


    Anbei der betreffende Spielstand und eine Autoroute.
    Zum Testen bitte die Schnigge "Flotte Minna" in Stavanger mit der Autoroute bestücken.




    Übrigens: Patrizier 4 habe ich wieder deinstalliert. Neben der nervigen Bedienung, war das Mass voll, als sich heraustellte, dass Konvoischiffe im Hafen nicht angezeigt werden.


    Grüsse. Jörg

    Dateien

    • Vk Ostsee 1.rou

      (248 Byte, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 120.pat

      (494,44 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 120.pst

      (1,06 MB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo.
    Meine Patrizier-2-Version ist Add On V 1.1.

    Ich habe ein kleines Problem mit einer Autroute, die dazu dienen soll in Brügge Waren aus dem Kontor an die Stadt zu verkaufen. Leider wird die Route nach der Aktivierung gleich wieder unterbrochen mit der allseits bekannten und beliebten Meldung "kein Ziel vorhanden". Merkwürdigerweise funktioniert die Autoroute mit den gleichen Einstellungen in Hamburg einwandfrei. Hat irgenjemand das auch schon mal erlebt und vielleicht eine Erklärung, oder einen Workaround parat?