Beiträge von Maske

    Die Zeit nagt an der verfügbarkeit. Gibt es noch jemanden der Karten hat? Ich plane wieder P2 zu zocken. ISt zwar schon jahre her das letzte mal aber noch macht das Spiel spaß.

    Wie sieht den der Stand der Dinge aus? Ist ja leider einiges nicht mehr verfügbar. Wäre echt schade wenn das alles verschwindet. Hab auch grade P2 wieder installiert und wollte mal durchstöbern aber vieles ist offline.


    Viele Grüße


    Maske

    Also es ist echt net leicht noch etwas zu finden über den guten ersten Teil der Reihe.


    Wollte nochmal fragen ob einer über weitere selbst prozuzierende Güter noch was weiß? Das Handbuch gibt net mehr her als mein Vorgänger erwähnt hat. und das auch nur so nebenbei.


    Habe auch sonst nirgends was gefunden bisher. Oder ist geschier, Tuch und bier das einzige was selber gemacht werden kann?


    Grüße
    Maske

    so damit auch der letzte Depp wie ich richtig verstanden hat Heist es.


    Ich will das der Verwalter in Danzig Bier verkauft automatisch. Ich gebe ein Bier verkauf für 100 GS bis Lagermenge 0 und einkauf Bier zu niedrigsten preis 300 fass.


    Der Konvoi lädt zwar alles aus aber nur bis der 300er grenze ein und der Verwalter verkauft munter bis Minimum 100 GS und würde kaufen wenn die der preis beim niedrigsten Preis ankommt.

    mal kurz eine nachfrage der Landwege wegen.
    Muss ich jetzt diese Landwege nur in der Highway.ini eintragen oder auch noch in anderen dateien. Bin darin nicht wirklich bewandt und blicke grade nicht wirklich durch. ?(

    Nur das ich es richtig verstehe.


    Die TownmapsXX.ini Dateien sin ja die für stadt selber


    Die highway.ini ist die für die Routen.



    Kann ich nun Die TownmapsXX.ini von Cete mit der highway.ini von Falko Kobinieren? Weil Landwege sind bei uns noch nicht freigeschaltet das dauert noch etwas. :D

    Also das sieh alles super aus hehe. Freue mich schon wenn mehr oder weniger alle städte sinnvoll und funktional verbunden sind. Sind se ja noch net oder habe ich was überlesen?


    Weil ein kumpel und ich würden dann ein neues spiel anfangen aber halt erst dann. denn nochmal anfangen nene :D :crazy:

    Wie viele Landwege könnte es denn geben? Ich würde warten bis ihr es geschafft habt alle zu erstellen bevor ich neu anfange. Ich will euch damit nicht hetzen den Privat und die lust dazu geht vor.


    Und danke an alle beteiligten das ihr euch die mühe macht und es allen zugänglich macht.


    Grüße
    Maske P4_Ansehen