Beiträge von GilmoreGirl

    Hallo Dorimil,


    zuerst einmal vielen Dank für die Info.


    Soweit bin ich jetzt schon gekommen. Jetzt muss ich Brügge angreifen. Ich habe 7 Schiffe, aber die schaffen es nciht, einen Turm platt zu machen. Was mache ich da falsch?


    Liebe Grüße
    Rosa

    Hallo liebe Patrizier-Fans,


    vor ein paar Tagen habe ich mir Patrizier2 Gold-Edition " Geld und Macht" und das Add-On " Aufschwung der Hanse" gekauft.


    Jetzt versuche ich mich in den Kampagnen. DIe Nummer 3 " Aufschwung der Hanse" habe ich begonnen.


    Aber...ich bekomme ständig die Meldung, dass die Stadt Rostock ausgeplündert wird, und ein Patrizier aus Lübeck hat mir eine Kogge zur Verfügung gestellt, damit ich Brügge angreife.
    ICh soll mich als Pirat tarnen. Aber wie mache ich das?


    ICh bitte euch um Hilfe....


    Herzliche Grüße
    Rosa