Posts by Mike Smith

    mmhh Kaly
    Wie schon gesagt einfach nur ins blaue getippt.
    Wenn ich mich jetzt auch noch um Fussball kümmern muss....
    muss ich ja PII vernachlässigen......dat jeht nich
    LG Mike

    Europameister: Deutschland
    Vizemeister: Italien


    <o> GRUPPE A <o>
    (o1) Sa, o7.o6., 18:00, Basel => Schweiz - Tschechien (0:3)
    (o2) Sa, o7.o6., 20:45, Genf => Portugal - Türkei (2:2)
    (o9) Mi, 11.o6., 18:00, Genf => Tschechien - Portugal (0:0)
    (1o) Mi, 11.o6., 20:45, Basel => Schweiz - Türkei (0:2)
    (17) So, 15.o6., 20:45, Basel => Schweiz - Portugal (0:3)
    (18) So, 15.o6., 20:45, Genf => Türkei - Tschechien (1:1)


    <o> GRUPPE B <o>
    (o3) So, o8.o6., 18:00, Wien => Österreich - Kroatien (0:2)
    (o4) So, o8.o6., 20:45, Klagenfurt => Deutschland - Polen (3:0)
    (11) Do, 12.o6., 18:00, Klagenfurt => Kroatien - Deutschland (1:2)
    (12) Do, 12.o6., 20:45, Wien => Österreich - Polen (0:3
    (19) Mo, 16.o6., 20:45, Klagenfurt => Polen - Kroatien (1:1)
    (2o) Mo, 16.o6., 20:45, Wien => Österreich - Deutschland (1:2)


    <o> GRUPPE C <o>
    (o5) Mo, o9.o6., 18:00, Zürich => Rumänien - Frankreich (1:4)
    (o6) Mo, o9.o6., 20:45, Bern => Niederlande - Italien (1:1)
    (13) Fr, 13.o6., 18:00, Zürich => Italien - Rumänien (3:1)
    (14) Fr, 13.o6., 20:45, Bern => Niederlande - Frankreich (2:2)
    (21) Di, 17.o6., 20:45, Bern => Niederlande - Rumänien (2:0)
    (22) Di, 17.o6., 20:45, Zürich => Frankreich - Italien (1:1)


    <o> GRUPPE D <o>
    (o7) Di, 1o.o6., 18:00, Innsbruck => Spanien - Russland (2:3)
    (o8) Di, 1o.o6., 20:45, Salzburg => Griechenland - Schweden (1:0)
    (15) Sa, 14.o6., 18:00, Innsbruck => Schweden - Spanien (0:1)
    (16) Sa, 14.o6., 20:45, Salzburg => Griechenland - Russland (2:1)
    (23) Mi, 18.o6., 20:45, Salzburg => Griechenland - Spanien (2:0)
    (24) Mi, 18.o6., 20:45, Innsbruck => Russland - Schweden (1:1)


    PS:Wie ich Kaly schon am Telefon sagte ich hab keinen Plan .... :D

    hey hey na sind wir hier in ner Stierkampfarena?
    Also bitte bleibt sachlich.
    Ich mag den einen und ich mag den anderen
    den einen kenn ich persönlich den anderen nur durch icq oder Telefon.
    Also bitte vertragt Euch was soll das denn im August werden.
    Liebe Grüsse
    Mike

    @All
    Unser TS Server ist im Moment offline.
    Email an Support ist raus.
    Mike


    Edit
    Antwort von 4netplayers:


    Derzeit finden Notfallwarrtungsarbeiten im Rechenzentrum statt, daher sindeinige Server nicht erreichbar. Sobald die Arbeiten beendet sind, gehen allebetroffenen Server wieder online. Wann genau das sein wird können wir geradenoch nicht sagen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Vielen Dank. Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support, Sebastian Rosendorfer

    @All
    Da wir im Hintergrund noch einige organisatorische Probleme zu klären haben,die meist über Email ablaufen,erlaube ich mir EDIT: die Aktion noch ein bischen offenzuhalten.Auch aus dem Grund weil einige User eine Weile nicht im Forum waren und durch den Umzug unseres Forums vielleicht noch nicht mitbekommen haben, das uns Richard verlassen hat.Vielleicht trägt sich noch jemand ein.
    Wenn alles geklärt ist gibt es dazu einen Post im Forum und die Bankdaten über PN.
    Herzlichen Dank im voraus an Alle die sich bis jetzt mit daran beteiligt haben.
    Michael

    Liebe Mitglieder des Patrizierforums!
    Ich möchte einen letzten Gruss für Richard über Fleurop im Namen unseres Forums an die Familie nach Langley schicken.
    Wer sich daran beteiligen möchte, trägt sich bitte bis Montag 05.05.2007 10 Uhr hier in diesem Thread ein.
    Die Kosten betragen ca.100 Euro.
    Kontonummer gibts dann per PN.
    Vielen Dank
    Michael Schmidt

    Mit tiefster Traurigkeit haben wir im Forum die Nachricht gelesen! Lasst uns Hand in Hand zusammen weitergehen und das Forum noch ne Weile erhalten im Sinne von Richard!!!!!!
    Wir hatten die besondere Ehre Richard zum "ausserordentlichen Hansetag" persönlich kennenzulernen.
    Wir werden Bizpro in unserem Herzen einschliessen und ihn in lieber Erinnerung behalten.
    Ich werde heut Abend in meiner Veranstaltung zwei Songs für Richard spielen!
    Hans Hartz/Sail Away und Katamaran
    Unser Beileid an die Familie
    Silvana und Michael


    Im stillen Gedenken


    http://www.vielitz-brandenburg.de/31.jpg


    Richard!Du bleibst immer in unserer Mitte!

    Schwierigkeitsgrad: Krämer


    Karte:
    editierte Karte 12 Städte
    Coop Team
    Download: Neues Land


    Stettin: Tuch und Wolle
    Rostock: Fisch, Hanf und Salz
    Lübeck: Eisenerz und Eisenwaren
    Flensburg: Fleisch, Leder und Ziegel
    Naestved: Holz und Pech
    Malmö: Getreide und Bier
    Ahus: Fell und Wein
    Aalborg: Honig, Tran und Fisch
    Göteborg: Keramik
    Oslo: Salz
    Tönsberg:keine Produktion
    London: keine Produktion



    Regeln:
    - Aktive und inaktive Piraterie verboten!
    - Cheatprogramme verboten!
    - Wir kaufen nichts aus Städte wo menschliche Spieler sind.
    - Abrisstrick nur bei der KI erlaubt.
    -Jeder Spieler hat eine Monopolstellung, mit der er das Team unterstützt. Das Monopol ist immer in der Heimatstadt.
    -Grundsätzlich ist es erlaubt, in jeder Stadt Kontore zu errichten, jedoch darf man keine Betriebe in Städten errichten, wo andere Mitspieler ihr Monopol haben. Lediglich ein Lagerhaus darf man in diesen Städten bauen, aber nur in Absprache mit den jeweiligen Monopolinhabern.
    -kein Arbitrage
    -kein Anschwärzen


    Spielzeit:
    Montags von 18 Uhr bis....nach Vereinbarung


    Spielziel: Vollausbau


    Spielleiter:mcsebbi (Sebastian)

    Quote

    Original von Alter Mann
    Habe mir das save zum 1.6.1301 angesehen.
    Auf welchem Level spielst du eigentlich?


    @Hallo Alter Mann (klingt blöd sorry)


    Wenn Du Dir das Save angeschaut hast müsstest Du wissen was Shark für einen Schwierigkeitsgrad spielt.Steht im Ladebildschirm links oben.
    In diesem Fall "Krämer"
    Gruss Mike