Beiträge von XxAtomicxX

    Ja das Xp hab ich vergessen sry :D
    Ich hab das Spiel ins. bestimmt 4 oder 5 mal deinstaliert und wieder instaliert ohne Erfolg. Und das mit den Spielständen in einem Unterverzeichnis versteh ich nicht ganz.
    Kann man da Spielstände von anderen runterladen und damit dann spielen?

    Hi


    Bin neu hier im Forum und brauch dringend Hilfe
    Ich hba mir die Gold-version gekauft und sie installiert ist alles glatt gelaufen, keine Probleme, der Grafik-Test ging auch durch und im nu konnte ich das Spiel starten.
    Erst hat das mit dem Intro nicht geklappt aber das habt ihr hier ja schon mehrfach erklärt wie das geht mit nointro. Hab ich gemacht,Ok ich bin ins Menü gekommen.
    Dort hab ich alle Optionen auf niedrig gestellt (reine Vorsichtsmaßnahme) und hab den Einzelspielermodus angeklickt und dann sofort auf start geklickt.
    Erwartungsvoll warte ich drauf das er fertig geladen hat und-Zapp: Patrizier 2 hat ein Problem festgestellt und......blablabla. Ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist ?(
    Ich hab alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert, hab 60 hrz drin und kein patch installiert.
    Schonmal im voraus danke für eure Antworten :D


    Ich hab die Windows Home Edition