Beiträge von geidi123

    Naja, Obamas Imagewerte in den USA sind ja momentan eher unterirdisch, wenn man es mal vorsichtig formulieren will ;) Diese landesweite flächendeckende Änderung der Krankenversicherung kommt nicht nur bei den Republikanern eher mäßig an, damit sind auch schon viele seiner Anhänger nicht einverstanden. Wobei hier in Deutschland ist es auch nicht viel anders, es ist zwar eine *) Grundversorgung durch die Krankenversicherung für alle Menschen gesichert, aber das System hat doch einige sehr deutliche Mängel und die Wirtschaftlichkeit der meisten Kassen ist sehr fragwürdig, einige stehen leider kurz vor dem Aus.


    Edit Charlotte: *) Link entfernt.

    Ich hätte eigentlich nie darauf getippt, dass Spanien bei der WM gewinnt (obwohl sie recht gut gespielt haben), ich hätte mir eher gedacht, dass Holland Weltmeister wird. Aber ich bin eben doch froh, dass Spanien gewonnen hat, die haben sich den Sieg echt verdient!