Beiträge von don bronco

    hai,


    könnt ihr mir bitte bei einem problem weiterhelfen!


    ich möchte gerne gegen einen freund ein mehrspieler game über's internet starten. er legt das spiel an und ich gebe sein ip adresse. dann poppt ein fenster auf und da steht: server antwortet nicht oder es sind keine freien spielerplätze mehr! umgekehrt ich erstelle ein spiel..naja denn rest kennt man ja bereits. was mach ich falsch???


    danke mal so weit?
    greetz
    don bronco

    hallo leute,


    ich hab's bei ascaraon probiert, die habn leider dicht gemacht.
    ich hab's bei kalypso probiert, die wussten nicht weiter.
    ich hab's bei freunden probiert, die kannten auch keinen rat.
    keiner weiß rat, oder???


    ich hab mir sämtliche threads durchgelesen und bereits alles ausprobiert. neuer player, neues direct x, neu installation, videokarte, no intro überschriebe (das intro startet trozdem), ich hab (fast) alles ausprobiert...keine chance.


    mein problem ist: ich starte das spiel, der bildschirm ist schwarz - ich beende mit esc-strg-entf und es startet der blink.player. ich sehe das intro bis zum ende (oder unterbreche mit esc) und das ganze programm schließt sich wieder. plleeeeeeaaasseee help.


    PS: ich verwende windows nt und bin von den systemanforderungen bestens ausgestattet.