Beiträge von citta

    Moin,
    ich wäre für die Beibehaltung des MM, zumal ich BERNSTEIN dorthin liefern und ausser Gewürze und Seide auch VENEZ. Gläser zurückbringen könnte. Zudem macht der Bei von Tunis des öfteren Ärger, wenn ich nicht zuerst ihm den Bernstein (und evtl. Blondinen :giggle:) verkloppe.
    Darüber hinaus wäre MM-Handel erst möglich, wenn die Kapitäne eine Seefahrerschule (Nautik) absolviert haben und somit die Quali für "Abenteuerreisen" haben.

    Moin allerseits;
    nachdem ich beeits einige Tage mitgelesen habe, nun meinen "Senf" dazu:


    Thema: Stadtmauern. Mit den verschiedenen Bereichen und Vierteln ok. Für die komprmisslosen Hartgamer: Wenn diese ihren LF lange genug geärgert haben, kommt dieser mit GROSSEM Heer und nimmt die Stadt ein. Nach Plünderung und Einäscherung ist die EW auf die Hälfte oder ein Drittel zusammengeschmolzen. Natürlich sind diesem Ereignis auch sämtliche Lagervorräte zum Opfer gefallen. Der liebe FK oder Pat bekommt aber nicht sofort die Erlaubnis desd LF, sich dort wieder anzusiedeln, sondern erst nach Zahlung einer Busse, die mindestens 50% seines Vermögens ausmacht. Oder ist das zu Hart??
    Oder türkisches Baurecht: Da kommt unvermutet eine Feuersbrunst auf, die die Hälfte der Stadt einäschert. Da bei diesem Baurecht ja keine Lagerhäuser existieren, sind also auch hier die Vorräte weg, und zwar auch für die gesamte unter meinem Einfluss stehenden Hanse (war ja Zentrallager (ohne Lagerhäuser :eek2:).
    Aber nicht böse sein, aber ICH kann mir vorstellen, das soetwas eine fast unlösbare Aufgabe wäre.


    bis denne


    citta