Beiträge von De Vries

    Ahoi und alles,


    bei mir sieht's soweit gut aus. Wg näxter Woch' am besten 'nachher live konferieren', aye ?


    Bis-später-draufhau-Gruss,


    d.V.

    Memo an Selbst : wieder-warmspielen nicht vergessen ! (For those, who didn't play GD these weeks :rolleyes: ...)


    Heute echt wieder HeyligDo ?! Ja ? Ja ?


    Nicht-Absage-Gruss,


    d.V.

    *grml* Ich habe auch justamente von meiner besseren Hälfte erfahren, dass es 'da draussen' Menschen gibt, die dem HeyligDo nicht huldigen ! I.e. : bin morgen auf ner Feier und daher auch leider 'absent'.


    Für -seeeehr- Kurzentschlossene könnte ich heute Abend als Alternativtermin anbieten; aber das beisst sich mMnach mit einer von Cetes Verpflichtungen. Also/aber erstmal nur Rohe Fostern in die Runde und


    vor-eierlicher-Gruss,


    d. V.

    Ooooookeeee, ich schau heut abend 'zur üblich verdächtigen Zeit' mal hier bzw Steam/Skype rein und rum ... :rolleyes:


    Anderntagsgruss,


    d.V.

    Ahoy auch nochmal -


    da hat Dori leider recht - soweit ich das überfliegen konnte, wurden nahezu alle Devotion-Bäume abgeschwächt :crazy: - es heisst also erneut 'weniger von vielem' . Ich denke eigentlich nicht, dass das unsre aktuellen Abenteurer bereits besonders hart trifft, aber generell heisst es also "mal wieder" von so einigem Angedachten 'Abschied nehmen'. Mir fielen vor allem 'weniger Res-Prozente' bei nahezu allen Resi-Sternbildern auf. X(


    Und @ Dori : viel Glück beim 'wieder hinkriegen' !


    Bis-bald-und-'abschwächegenervter' Gruss,


    d.V.

    Ahoy mateys,


    ausnahmsweis' bin morgen mal ich derjenige, der 'nicht kann' - 'unverhinderbarer Besuch' oder so :D ...


    Könnte alternativ zum 'Wiederaufbauhelfen' Freitag anbieten, was aber wohl beim Hauptdarsteller nicht passen wird.


    Also viel Spass ohne mich ( = H. R. Kunze : "...bei mir wird's ohne mich erst ... schön ;) " ) und bis spätestens näxte Woch !


    Absagegruss,


    d. V.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich bei Nordic Games offensichtlich tatsächlich noch was bezüglich TQ getan .


    Die Rede ist von einem Patch, der vieles aus dem sog. 'FanPatch' jetzt offiziell in das Spiel integriert, und auch von einem Steam-Matchmaking-Service. Letzteres soll sich sogar bereits in der Beta-Phase befinden. Allerdings ist der aktuelle Stand -auch- der, dass 'Boxbesitzer', um in den Genuss dieser Vorteile zu gelangen, um einen Steam-Neukauf nicht herumkommen werden.


    Quelle : TQ-4fansites-Forum, TQ-Forum, Multiplayer-Thread.


    Infogruss,


    d.V.

    Urghs... that's bad news !


    Ich drück aber einfach mal den/die/das Daumen und feuer deine miftige Leitung 'astral' an ... die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Aufmuntergruss,


    d.V.


    PS : ggf Chars 'transferieren' ist das Kleinste aller Übel und geht sicher fix.

    Ja ist dennn scho 2o16 ?! :giggle:


    ... ausser einer möglichen leichten bis mittleren Verspätung spräche bei mir nix dagegen - i.e. : werde spätestens 21h on sein.


    Kämpferischer Gruss,


    d.V.

    ...und "auch hier" -und ganz sicher 'last, not least' - nochmal ein Fröhliches Fest und -im 'schlimmsten virtuellen Falle' :D - nen Guden Schlidder in 2o16 an meine 'very special Stammtisch-Likedeeler' !


    A Grim Dawn awaits us hardcore :giggle: - und wie man hört, jetzt -vorläufig- komplett ! (vom "Zweijährigen" ganz zu schweigen ;) ...)


    Jingle-bells-Gruss,


    d.V.

    Die zickt bei mir... bei dir problemlos ?



    Mittwochsgruss,


    d.V.



    ---------------------KORREKTUR : ------------------


    Eben nochmal getestet; funzt - also 'ja' .



    d. O.

    Auch wenn wir heute 'nur' maximal zu dritt sind : es gibt 'bei HC immer was zu tun' , aye ? Ausserdem ist ja das Update 'anzutesten' bzw Erkenntisse auszutauschen usw usf ...


    Hoffe daher/also 'auf rege Beteiligung' nachher und werde zur gewohnten Zeit on sein :) .


    Ein-Leben-Gruss,



    d.V.



    PS ich bin da ja noch die 'wortlautmalerische Übersetzung' von neulich 'schuldig' : Morituri te salutant ! Ziehen ((wir)) heute ((wieder)) sterblich über die Karte(n) drüber ? ((werden, sind)) alle dasein ? ---- Verballhornende Grüsse ... :D