Kneipenaufträge

  • Na ja, ...


    Gerade diese Patroullien sind schon witzig. Ich habe gestern mal wieder mit einem Baustofftransport so einen Auftrag in Newcastle angenommen. Da ich sowieso die Ladung Ziegel quer durch die Kontore verteilen wollte war mir der Auftrag angenehm, wenn auch nur 1.700 GS. Es ging von Newcastle nach Scarborough, dann nach London und schließlich nach Brügge. Passiert war nix von Piratenseite her.
    In Brügge habe ich dann wieder Ziegel geladen für die nächste Tour und ging vorher noch mal in die Kneipe. Wieder ein Patroullienauftrag, diesmal 4.000 GS. Witzig war die Tour, nämlich genau umgekehrt wieder zurück nach Newcastle... :giggle:


    Mandela


    P.S.
    Passiert war auch hier auf der 2. Tour nichts von Piratenseite her. Mag vielleicht an der Schiffstärke von 28 Holks und Koggen gelegen haben, größtenteils noch voll bewaffnet weil mein ehemaliger "Nest-Plünder-Konvoi". :rolleyes:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P