Neues Interview mit Daniel Dumont über Patrizier 2

• Ich möchte euch heute mal auf eine neues Video aufmerksam machen.

Heute gibt es das Interview mit dem damaligen Entwickler von Patrizier 2, dem DANIEL DUMONT. Wer also mehr über Patrizier 2 und dessen Entwicklung und ob es vielleicht noch mal ein neues Patrizier geben wird, oder ein Remake, der sollte hier auf jeden Fall mal einschalten.

Ich bedanke mich bei allen Zuseherinnen und Zusehern, für alle Kommentare und Likes.

Viel Spaß! 😀

https://youtu.be/K3VoHuP6lhs?feature=shared

• Patrician 5 ...

Or a new concept?

Sell as much at least at 15% margin is aquired.

The Hanseatic Empire as a whole had a profit margin at 15% anually.

Producing timber can also make a profit, but only where it has full production.

Even in the hardest settings. Historically the Hanseatic purchased the timber from Torun and Alborg.

Thoose 18 Golden is lost gold...

• Als P4 in Arbeit war, wurde hier viel gefragt und von uns Spielern viel angeregt; viele wirklich gute Dinge. P4 hätte ein tolles Spiel werden können. Was ist es geworden? Irgendwas Leichtes für den Mainstream. Und so etwas brauche ich nicht nochmal.

Sollten die sinnvollen P4-Elemente mit einigen nicht berücksichtigten und dem guten Grundgerüst von P2 vereinigt werden, würde ich mich freuen.

Ein Remake wir bei Gothic 1 macht bei einer WiSim ja eigentlich keinen Sinn. Die Spielmechanik ist ja wirklich gut - immer noch, wie ich finde.

Warten wir mal ab.