Eine kleine Multiplayer Partie auf Youtube

  • Hallo Liebe Patrizier Gemeinde,


    leider ist es ja hier sehr, sehr ruhig geworden. Natürlich ist Patrizier schon alt, aber auch gut gealtert wie ich finde. Es lässt sich, dank der Möglichkeit durch die hohe Auflösung, immer noch wunderbar im Jahr 2024 spielen.

    Aus diesem Grund habe ich zusammen mit einem Freund eine Partie auf Youtube gestartet. Ein Hotseat Spiel über Parsec das wir zusammen aufzeichnen und spielen. Natürlich ist der flow nicht mehr so gut wie vor 10-15 Jahren, vieles habe ich vergessen und einiges kommt erst mit der Zeit wieder. Die Profis die hier vielleicht noch mitlesen mögen es uns verzeihen. :)


    Nichts desto trotz verlinke ich hier mal meinen Kanal mit den Videos die kommen werden, vielleicht hat die/der eine oder andere Zeit und Lust um mal reinzuschauen und vielleicht auch zu kommentieren wie sie/er es damals gemacht hat.


    Patrizier 2 MP Partie auf Youtube


    Viele Grüße und allzeit gutes Handeln.


    Magisthan