Multiplayer Freez

  • Hallo liebe Gemeinde,


    sehr lange ist es her das ich dieses Forum bescuht habe, oder auch P2 gespielt habe.

    Nun haben mich ein paar Recken dazu bewegt dies doch mal wieder zu tuen und es ist grossartig..

    Zur Info:

    - Patrizier 2 Gold V 1.1

    - Alle Rechner auf Win10

    - Verbindungsart Internet (Hamachi)

    - Autosaves und Videos bei allen aus


    Wir haben auch schon festgestellt, dass die Gefechte jetzt "immer" von Hand geführt werden müssen,

    da man sonst 15 Minuten auf Zeitbremse verbringt, bis das "simulierte" Gefecht durch ist.


    Leider haben wir in unserem Mp dennoch ein Freez Problem. Also das Spiel friert ohne Grund ein.

    Stadtbewohner bewegen sich weiter und man kann auch noch handel und Routen verändern etc. aber

    ansonsten ist es wie in einer "Pause" so als ob sich ein Spieler in den Optionen befindet.


    Wäre toll wenn mir jemand zu dem Thema helfen könnte.



    Beste Grüsse Gauron

  • Für diesen Bug gibt es keine Lösung. Ihr könnt nicht weiterspielen. Deshalb bitte immer schön regelmäßig (alle 5 Minuten) speichern. Wenn es dann passiert, muss man längstens 5 Minuten nochmal spielen. In unseren Onlinespielen haben wir das regelmäßig mehrfach am Abend.