Boni der Universität

  • Bringt die Universität die gleichen oder zusätzliche passive Boni, wie die Klosterschule, oder geht die erhöhte Zuwanderungsrate verloren, wenn man die Schule ausbaut? In der Beschreibung der Universität habe ich in die Richtung nichts gelesen.

  • Moin Nagus Zek,


    mit der Frage habe ich mich noch nicht beschäftigt, erwarten würde ich es nicht, werde aber mal darauf achten.
    Aber selbst wenn die Eigenschaft verloren ginge, auf die erforschbaren Verbesserungen wird man wohl kaum verzichten wollen. ;)


    Gruß
    Cete

  • Moin Nagus Zek,


    ...weil es nicht "allzu viel" zu erforschen gibt. ;)
    Letztendlich braucht es nur eine einzige Universität, jede weitere beschleunigt die Forschung.
    Per Modding könnte man die Forschungsdauer erhöhen...


    Gruß
    Cete