Mit Laptop im Bett spielen

  • Hi Spiele-Community,
    mein Sohn aus 1. Ehe woht bei meiner Ex-Frau und spielt genau so wie ich gerne PC-Spiele. Und das am besten im warmen Bett :-D. Letztes Jahr habe ich ihm einen Laptop zum Geburstag geschenkt, mit dem er ohne Probleme auch Spiele mit sehr hohen Anforderungen spielen könnte. Nun beschwert er sich, dass er immer Rückenschmerzen bekommt wenn er lange im Bett liegt und am Laptop etwas spielt. Ich hatte das ebenfalls und habe mir damals ein neues Bett gekauft, dann ging es ! Da sein Bett aber auch noch nicht so alt ist, lohnt sich das eigentlich nicht. Ich habe gelesen, dass ein anderer Lattenrost auch das Problem lösen kann, ohne direkt das ganze Bett auszutauschen. Stimmt das? Ich habe (Reklamelink entfernt) etwas dazu gefunden. Was haltet ihr von meiner Vermutung ??
    Grüße

  • Möchte ja eigentlich nicht unverschämt klingen. Aber dies sieht mir nun mehr nach Schleichwerbung aus.