BuLi-Tippsaison 2012/2013 - FIXX-Tipps

  • Hier können die FIXX-Tipps für die BuLi-Tippsaison 2012/2013 der Männer abgegeben werden:


    Nach bisherigem Stand der Dinge werden gesucht:


    - Pokalsieger
    - Meister
    - Drei Absteiger
    - Torschützenkönig


    Sollte sich an den Modalitäten noch etwas ändern, und haben wir erst einmal definiert, welche Wette wie viele Punkte ergibt, ergänze ich hier.


    Add 1) "Fixx-Tipps sind bis zum Anpfiff des ersten BuLi-Spieltags möglich", ebenso etwaige Korrekturen wg. des ersten Pokal-Spieltages.

  • - Pokalsieger: Bayern München
    - Meister: Bayern München
    - Drei Absteiger: Greuter Fürth, Fortuna Düsseldorf, FC Augsburg
    - Torschützenkönig: Mario Gomez

  • - Pokalsieger Schalke 04
    - Meister Bayern München
    - Drei Absteiger Düsseldorf, Fürth, HSV (ja ich befürchte das Schlimmste! :eek2: )
    - Torschützenkönig Mario Mandzukic

  • FIXX-Tipps 2012/2013


    - Pokalsieger: Bayern München
    - Meister: Bayern München
    - Drei Absteiger: Greuter Fürth, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg
    - Torschützenkönig: Mario Gomez

  • - Pokalsieger: VW .. ähm .. VFL Wolfsburg
    - Meister: Borussia Dortmund
    - Drei Absteiger: FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, SC Freiburg
    - Torschützenkönig: Jan Klaas Huntelaar


    [expander]Bayern München hat für diese Saison "s/einen Titel", Supercupsieger ... wahnsinn ... :P


    Würde München in Hin und Rückrunde als "Einheit" rennen und rackern wäre mehr drin, glaube allerdings nicht daran, zuviele "in sich selbst verliebte Einzelkämpfer" ... [/expander]

  • KORREKTUR (und die tut soo weh..!)


    - Pokalsieger: Schalke 04
    - Meister: Borussia Dortmund
    - Drei Absteiger: FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, Greuther Fürth
    - Torschützenkönig: Nils Petersen