Persönliche Angaben im Kontor

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher nur Patrizier 2 gespielt und habe mich jetzt entschieden zu Patrizier 4 zu wechseln. Ansich hat sich meiner Meinung nach nicht sehr viel verändert außer z.B: das die Animationen in den verschiedenen Fenstern der Gebäude weg sind.
    Meine Frage bezieht sich jetzt aber auf mein Kontor und meinen persönlichen Daten dort. Im P2 stand unter persönliches z.B: welchen Rang ich habe sowie mein Alter und wenn Verheiratet die Kinder, Frau usw.
    Wie ist das jetzt hier? Da steht unter persönliches nichts mehr. Woher weis ich jetzt wie alt ich bin oder gibt es das nicht mehr.


    Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären darüber.


    Vielen Dank

  • da ich nicht weis wie man hier einen Beitrag bearbeiten kann muss ich nochmal so schreiben.


    Was ich meinte war wo steht mein Geburtsdatum? Im P2 stand das im Kontor bei persönliches. Nur eben hier finde ich nichts dazu.

  • Moin Vief78,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Man ist so alt, wie man sich fühlt, oder? Dass es in P4 keinen Geburtstag gibt, lässt hoffen, dass es auch keinen Todestag gibt. :giggle:
    Im Ernst: Den eigenen Geburtstag habe ich auch noch nicht gefunden, aber immerhin den Tag der Kontor-Eröffnung. Infos über die Familie folgen, sobald Du eine hast (siehe Bild unten).
    Deinen Rang und was zum Erreichen des nächsten noch fehlt, erfährst Du in Form eines Tool-Tipps, wenn Du mit dem Mauszeiger oben rechts auf die blaue Linie "zeigst".



    Gruß
    Cete


    PS: Das Ändern von eigenen Beiträgen ist nur für eine kurze Zeit nach Erstellung möglich.

  • Hallo Cete,

    Dass es in P4 keinen Geburtstag gibt, lässt hoffen, dass es auch keinen Todestag gibt.

    ja das hoffen wir mal. Allerdings wenn ich Dein Bild so ansehe steht ja das Geburtsdatum der Kinder und so drin. Aber wie Du schon geschrieben hast sind wir vielleicht unsterblich :giggle:


    Danke schon mal für die Antwort :170: