Günstige Waren

  • Moin zusammen.



    habe jetzt einige Stunden gespielt und die erste Frage: Die Typen die einem für nicht wenig Geld in der Taverne eine Menge Waren anbieten, sind das die Jungs die vorher die Konkurrenz erleichtert haben, sprich Piraten? Hat man da evtl irgendwas zu erwarten wenn man Geschäfte mit denen macht? So ganz Koscha kommt mir das nicht vor! Und lohnt sich das letztendlich? Die 3 Waren die genannt werden hauen einen nun nicht wirklich vom Hocker. Lohnt es sich mit dem nicht angegebenen Rest?

  • da sisn die waren die die piraten geklaut haben
    es werden nur die ersten 3 waren angezeigt es gibt mehr => lohnt sich daher
    kosteneffektiver ist es aber wohl meist die piraten zu beseitigen

  • Leider bekommt man den Auftrag nicht mehr angeboten, wenn man aktive Piraten"vernichtung" betreibt. P4_Kampf Wenn die Gesellen nix mehr abschöpfen können, können sie Dir halt auch kein Angebot mehr machen!

  • Das ist mir auch aufgefallen. Gab ne ganze Weile nix mehr zu kaufen, da ich nach und nach alle Piratennester ausgehoben hatte. :D


    Dafür gabs da aber immer wieder Treibgut ausm Wasser zu fischen... :170: :giggle:


    Und einmal wurde mir günstige Ware angeboten, ich hab die gekauft und was durfte ich feststellen??? Es waren die Mengen an Waren dabei, die mir


    kurze Zeit vorher von einem Piraten geklaut wurden.....toll, oder... ?( :170: :tong: