Die fliegende Schnigge

  • Spielversion: 2.0.4
    Spiel gestartet mit Version: 2.0.4
    Betriebssystem: Win7 64bit
    Fehlerbeschreibung:


    Moin,


    den Auftrag, die Piraten einer Region aufzubringen, lässt man sich nicht entgehen, auch nicht während des Bürgermeister-Hoppings.
    Die Belohnung war dieses Mal zwar nur eine Schnigge, die wurde aber immerhin nach Warschau geliefert - per Luftfracht? :D
    Zieht man vor dem Scharmützel mit dem letzten Piraten um, erhält man das "Boot", wie üblich, in der neuen Heimatstadt.


    Sicher an der Grenze, es wirklich als Bug zu bezeichnen, ein oder zwei Karren wären aber eventuell sinniger gewesen. ;)



    Gruß
    Cete


    PS: Hoffe, ich habe die richtige Datei erwischt. Falls nicht, ist es der Spielstand unmittelbar davor. Einfach mit dem Konvoi Namens "Ripen" den Piraten vor Groningen bespaßen.