Der "Kampf um Köln" beginnt in wenigen Stunden - Für kurzentschlossene

  • Hallo Forenmitglieder,


    unser neues Montagsspiel beginnt in wenigen Stunden, und wie es aussieht haben wir noch drei (3) freie Plätze!


    Die erste Aufgabe ist es, sich gegen alle anderen Mitspieler duchzusetzen und Bürgermeister von Köln zu werden!


    Falls Jemand noch mitspielen möchte, werde ich heute Abend (Montag, 02.05.11), gegen 19:45 Uhr hier in diesem Beitrag die IP für's Spiel veröffentlichen!
    Alle Mitspieler starten in Köln und versuchen Bürgermeister zu werden!
    Allerdings habe ich ein paar kleine Gemeinheiten in die Karte eingebaut; Soll heißen: "Es wird nicht einfach!" :D


    Unser Spiel findet jeden Montag von 20:00 - 22:30 Uhr statt, wir freuen uns über jeden Mitspieler!


    Viele Grüße und vielleicht bis später,


    Malte

  • Hallo Patrizier/innen,


    ab und zu erreicht mich eine PN oder mail mit der Frage, ob noch Plätze frei wären...


    Ja, es sind noch Plätze frei!
    Natürlich müßtet Ihr einen KI übernehmen, da das Spiel schon gestartet ist, aber eine Teilnahme ist grundsätzlich noch möglich!


    Ich werde Morgen zwischen 19:45 - 19:55 Uhr noch einmal die IP hier veröffentlichen!
    Dann müßte es allerdings relativ schnell gehen, da wir pünktlich um 20:00 Uhr starten wollen!


    Wenn ich natürlich wüßte, dass noch Jemand mitspielen möchte, würden wir warten bis der/die Betreffende sich eingeloggt hat!
    Wenn Ihr also mitspielen wollt, gebt mir kurz Bescheid, oder versucht es auf gut Glück... Das Zeitfenster ist ziemlich klein!


    Viele Grüße,


    Malte

  • Die IP ist 84.61.49.79


    Das Spiel startet um 20:00 Uhr!