Teilnahme am Alpha-Test von Patrizier Online

  • Hallihallo,


    wie einige von euch bestimmt schon wissen, basteln Gaming Minds und Funatics gemeinsam an einem Patrizier Online, welches etwas Mitte 2011 über Gamigo als kostenloses Flash-basiertes Browsergame erscheinen soll. Von Gaming Minds kommt Konzept/Interface/Grafik während Funatics die Programmierung von Client und Server übernimmt. Ab Mitte/Ende Februar soll ein geschlossener Alpha-Test beginnen, in dem das Handelssystem (es gibt keine KI !!) und der Server einem Stress-Test unterzogen werden soll. Ich wurde gebeten, fachkundige Patrizier zu diesem Test einzuladen - weshalb ich hier diese kurze Anfrage mache.


    Wer Interesse an einer - völlig unverbindlichen - Teilnahme hat, schreibt bitte einfach eine Mail an "p4alpha@funatics.de". Bitte in die Mail einfach die Mailadresse reinschreiben, die von Gamigo für das erste Anschreiben verwendet werden soll. Ein weiterer Text ist nicht notwendig. Etwa ab Mitte Februar kommt dann von Gamigo eine unverbindliche Einladung per Mail mit einem Link, um sich für das Spiel registrieren zu können.


    Hoch ein Hinweis: es handelt sich um einen Alpha-Test, kein Beta-Test. Die Version ist daher noch nicht vollständig. Aber man kann produzieren, Handeln, Schiffe verschicken usw.


    Viele Grüße


    Daniel

  • Es geht hier um den Test der Alpha-Version. Die Registrierungen auf der Webseite und mit der Karte, die dem Kauf der P4-Version bei lag, beziehen sich auf die Beta-Version, bei der wesentlich mehr User zugelassen werden. Der Beta-Test kommt auch noch, aber hier geht es jetzt erstmal um einen geschlossenen Alpha Test mit relativ wenig Usern. Daher hier das Angebot an Patrizier-Profis.

  • Hallo Zusammen,


    wir haben heute die Zugangsinformationen für den Alphatest von Patrizier-Online verschickt. Jeder der sich über den oben angegebenen Weg beim Test angemeldet hat, sollte nun über eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen verfügen. :)


    Beste Grüße


    Euer Patrizier-Online Team

  • Wird das wieder eines von den zahllosen "Hol dir mit RL-Geld extreme Vorteile so dass normale Spieler dir nix anhaben können"-Games oder wird mal was Neues gewagt ? Falls auf so billige Exploits verzichtet wird, wäre ich gerne bereit, mitzutesten.

  • Die Closed Alpah läuft ja schon, dafür dürfte es zu spät sein und einen Key für die Closed Beta hast Du mit dem Kauf von P4 miterworben (war zumindest bei der LE dabei).