Für den ganz großen Hunger...

  • Zur Erweiterung des überaus nahrhaften Menüs kann ich auch noch was beisteuern:


    Das Frühstücksei für die ganze Familie



    Gelegt am 01.10.2005 von einem meiner Eierscheißer :170:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hopsing ()

  • Hast Du Dir heimlich einen Strauß angeschafft?? :eek2: ?(

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Ähm, die Hühner sahen irgendwie normal aus, wenn ich mich recht erinnere... ?(


    Mmmh, der Vater vom alten Fritz hatte doch in Brandenburg (Preußen) so ne Riesengarde....
    Vielleicht ist das irgendwie genetisch bedingt .... ;)


    Mandela


    P.S.
    Ich glaube wenn ih so nen riesen Frühstücksei bekommen würde, dann wäre ich erstmal baff.

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Ja, da waren zwei Eigelb drin. Das ist aber immer ein Zeichen daür, dass die Hühner das Zenit in ihrer Legeleistung erreicht haben. Also heißt es demnächst: Ab in den Kochtopf! ;)


    Eine genetische Verbindung zu den "Langen Kerls" vom alten Fritz ist nahezu unwahrscheinlich, es handelt sich doch um lebendige Hühner und nicht um Fossilien. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hopsing ()