Savegames bringen Spiel zum Absturz...

  • Hallo,


    ich hab ein Problem mit den Savegames, die ich für Patrizier 2 finde. Wenn ich diese in das "Save" Verzeichnis kopiere und im Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung die wie Folgt lautet:


    C:\PATRIZIER II


    Anormal Program Termination error.


    Liegt das daran, das die Savegames vielleicht Versions, bzw Sprachenbedingt (Englische Version, Deutsche Version, v.1.2 usw.) sind? Was ist nötig, dass sie im Spiel problemlos laufen?


    Grüße
    DEHUMANIZER95

  • die meisten saves die online zu finden sind sind P3/P2Gold/P2+Addon Spielstaende
    Wenn ich von deinem Avatarbild ausgehe spielst du P2 -"geld und macht" - da gehen diese nicht

  • Ich hatte mal P2 Gold... Doch das ist auf der Alten Festplatte verschollen und die ist nicht mit meinem jetzigen PC Kompatibel :(


    Ich hab mir die Savegames auf Spieletipps, Cheats.de usw geholt, die sind in der P2 Geld und Macht Kategorie eingeordnet.... Die Savegames für die Erweiterung werden nicht in der Liste der verfügbaren Spielstände angezeigt.

  • ich würde dennoch versuchen mir P2Gold nochmal zu besorgen. Dann bist Du mit den saves auf der sicheren Seite. Kostet inzwischen ja nicht mehr viel, der 3erPack (P2G mit zwei anderen Ex-Ascaronspielen) 6,99 oder so...