Modding - FUK-Format entpacken?

  • Nach längerem hin und her habe ich mich doch entschieden mir P4 zu besorgen und habe es bisher nicht bereut. Nun wollte ich mir mal die Gamedateien ein wenig ansehen da Daniel ja gesagt hat dass man viel über ini-Dateien wird ändern können. Außerdem wollte ich mir die Texturen ein bisschen vornehmen. Die Dateien von P4 sind im fuk-Format archiviert. Leider konnte ich bisher kein Programm finden dass diese Dateien öffnen kann. Google hat fast nur Suchergebnisse mit FUCK geliefert, die paar über fuk-Dateien haben mich leider auch nicht weitergebracht. Hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm man diese Archive entpacken kann?

  • Hi,


    gute Nachrichten: Im Kalypso-Forum hat das Team in Form von Timo gerade Stellung dazu genommen:


    Quote

    Es wird ein vollständiges "Moddingpaket" geben, allerdings können wir zur Zeit noch nicht genau sagen wann und in welcher Form dies verfügbar sein wird. Wir hoffen jedenfalls es im Rahmen eines der künftigen Content Updates veröffentlichen zu können.


    Also auf nächsten Freitag (?) warten.


    MfG Wredi