Suche Archivforum

  • Hallo,


    kann man die Suche im Archivforum als (hier) registrierter Benutzer auch irgendwie benutzen? Zumindest den ersten Beitrag im Archivforum "Alllgemeines" konnte ich über die hiesige Suche nicht finden...


    Gruß,
    Hanseat09

  • Die hier befindliche Suchfunktion umfasst nur die Themen und Beiträge dieses Boards. Das Archivforum wird nicht einbezogen, ist eigenständig zu sehen.
    Somit müsste für Suchanfragen die dortige Suchfunktion bemüht werden.


    Ausnahme bilden lediglich einige gewichtige Threads des Archivforums, die wir als Gemeinschaft damals in einer Form von Verlinkung mit unserem jetzigen Board verbunden hatten. Verwirrung komplett? :D

  • Vielen Dank für die Antwort! Letztes Mal kam immer eine Fehlermeldung, ich solle mich erst anmelden, um die Suche zu nutzen. Ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht habe... ?( :O


    Holzwurm : Bei der Suche hier habe ich die Begriffe schon richtig geschrieben (hab's gerade noch mal nachgeguckt)! ;)

  • Quote

    Original von Amselfass
    Das müsste eigentlich funktionieren (war zumindest bei mir gerade eben der Fall). :)


    Schön für Dich, warst Du möglicherweise zu Olim's Zeiten in diesem Forum als User registriert? Ich bekomme beim Versuch die Fehlermeldung "Kein Zugriff für anonyme User." Beim Versuch, via Registrierung aus der Anonymität herauszutreten, erscheint die Botschaft: "Sorry, aber dieses Forum ist so privat, dass nur der Administrator Accounts anlegen darf."


    Somit bleibt die Suche nach "Was suchst Du" ergebnislos, jedoch klappt es mit "Wen suchst Du". Mit diesem Umweg über das Profil lassen sich Beiträge namentlich bekannter Mitglieder auffinden.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Hallo,


    ich konnte als Gast gerade erfolgreich suchen. Keine Ahnung, was da bei dir los ist.


    Vielleicht kann ja trotzdem mal jemand nach den Rechten schauen (nein, das n ist kein Schreibfehler :-D).


    RF

  • Die Suche scheint irgendwie tageslauf abhängig zu sein. Bei meinem ersten Versuch, die Suche im Archivforum zu benutzen, hatte ich das gleiche Problem wie Charlotte es immer noch zu haben scheint. Mittlerweile kann ich aber auch so suchen ...

  • Ich war bei Onetwomax auch nie registriert (bin ja selbst hier noch nicht mal ein Jahr dabei) und trotzdem kann ich inzwischen suchen. Dabei ist es egal, ob man hier angemeldet ist oder nicht.


    Kann es sein, dass das Archivforum derzeit offline ist? Ich kann weder über Amselfass's (tolle Aussprache ;)) Direktlink noch über den grünen Button oben rechts das alte Forum erreichen.