Adventskranz

  • Hallo,


    ich habe da mal eine dumme Frage: Warum sind die Kerzen des Adventskranzes schon alle angebrannt ?(


    Ansonsten finde ich das eine super Idee, um das Forum atmosphärischer zu machen! :170:

  • Lässt sich schnell aufklären: Vor der ersten Inbetriebnahme wurde der Adventskranz von einem unabhängigen Sachverständigen auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft. ;)

  • Das ist doch der "gleiche" Adventskranz, der seit Jahren im Forum benutzt wird oder? Mir ist noch nie aufgefallen, daß die Kerzen schon angebrannt sind! :O

  • Jedes Jahr der gleiche Adventskranz und die Kerzen werden und werden nicht kleiner.

    Das Leben ist eine Kette von Fragen ohne Antworten, denn Antworten sind anders gestellte Fragen.

  • Quote

    Schon mal was vom ewigen Licht gehört?


    *pruuuuuust*


    ...ich hoffe, über diesen Punkt sind wir hinweg, seit der P2-Nachfolger im Gespräch ist.
    Aber ist schon praktisch und preiswert, unser Adventskranz: Ohne jeglichen Wachsverbrauch und konstant bei 0% Schadstoffemission. Wir sind da sehr bemüht, unseren Beitrag für Umweltentlastung zu leisten.
    Der Ticker läuft übrigens auf Grundlage von Öko-Strom und die Mistel-Dekoration an den Seiten des Forumlogos ist garantiert biolog... - Pardon, ich habe mich kurzzeitig von der Begeisterung hinreißen lassen. :O *schmunzel*

  • @ Pinguin:


    die Mistel-Dekoration an den Seiten des Forumlogos ist garantiert biolog...


    aber garantiert keine Mistel, sondern eine Stechpalme (Ilex). *pieks*


    Charlotte


    Kommentar Pinguin: Recht hast du, Charlotte! ...da bin ich ja einem sehr verbreiteten Irrtum erlegen! Na, dann hoffe ich wenigstens, dass die Auskunft mit dem Bio-Anbau stimmt. :giggle:

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

    The post was edited 1 time, last by Pinguin ().

  • Wo wir gerade schon so schön beim Thema "Weihnachten" sind...


    Ich habe meiner Avatar-Amsel eben wieder ihren alljährlichen Federwechsel spendiert und sie passend zur Jahreszeit eingekleidet.


    Wenn also noch jemand von euch irgendwo seinen alten Weihnachtsavatar aufbewahrt (ein paar sind mir ja auch schon zuvor gekommen), dann wäre jetzt doch eine gute Zeit, sie wieder hervorzuholen. :)

  • Et voilà,


    alle 4 Kerzen sind angezündet, die Warnung an alle, noch schnell die letzten Geschenke zu besorgen.


    2010 wird wohl P4 unterm Tannenbaum liegen, aber dieses Jahr muss man ein bisschen mehr darüber nachdenken, was man schenkt ;)


    Also schnell, bevor der Weihnachtmann eingeschneit ist (oder das Christkind)

    Das Leben ist eine Kette von Fragen ohne Antworten, denn Antworten sind anders gestellte Fragen.

  • Wurde der Ilex / die Mistel vorsichtshalber durch Christrosen ersetzt, um jegliche Verwirrungen dieses Jahr präventiv aus dem Wege zu räumen ?! ;)


    EDIT: Und was sehe ich gerade: Es hat geschneit *freu*
    Alle Jahre wieder... gibt es was Neues ;)