Probleme mit dem TS-Server

  • Hallo Leute,


    leider muss ich mitteilen das wir seit Heute Vormittag Probleme mit dem TS-Server haben.
    Der Support wurde schon von mir informiert.
    Aber angesichts der Feiertage und Urlaubszeit, wird es wohl noch etwas dauern bis das Problem behoben sein wird.
    Ich hoffe das der Server uns sehr bald wieder zur Verfügung stehen wird.


    Mfg
    Jarod

  • @ll


    Der Server steht uns wieder zur Verfügung.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Hallo zusammen,


    ich hab David die Nachricht zukommen lassen das auf der p2-online.de Seite
    der TS Server als offline angezeigt wird.


    Da HP-Seitig alles in Ordnung ist, vermutet David einen Scriptfehler.
    Bei Gelegenheit will David da mal nachschauen.
    Zur Zeit hat er geade viel zu tun.


    viele Grüße
    Frank

  • So Problem wurde behoben!
    Der TS-Server wird wieder angezeigt!


    Das Problem lag beim Anbieter, die Updates auf ihren Servern eingespielt haben und dadurch sich ein Port geändert hat.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf unserem TS-Server!


    Mfg
    Jarod

  • Geehrte Patriziergemeinde,


    hiermit möcht ich kund tun das dass P2-Online-Team ein neuen und fortschrittlichten Teamspeak-Server zur Verfügung stellen wird!


    Die Umbaumaßnahmen werden am 15.04.2010 stattfinden. Es wird dazu kommen das der bisherige Server an diesem Tag offline gehen wird und wir an diesem Tag euch die neuen Zugangsdaten bereitstellen werden.
    Der neue Teamspeak-Server basiert dann auf TS3.


    Alle weiteren Informationen werden wir euch dann am 15.04. hier veroffentlichen.


    Das P2-Online Team

  • Wir haben wohl wirklich ein Problem hat wer die Pw´s fürs Ts gelöscht?
    Hier sind jede Menge fremde zu gange und grad erzählt mir einer von den lieben Leuten das wir wohl wenn man auf die Webserver Liste geht dort unser Ts steht und die gehen hier alle ein und aus, was ich nicht mal schlimm finde aber andauernd kommt wer an kick mal den und kick mal den.
    Kann man das mal wieder ändern lassen?

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen ist auf der www.p2-online.de Seite der Teamspeak Server nicht mehr einzusehen.
    dieses habe ich dem David schon mitgeteilt.
    Er wird in den nächsten Tagen schauen, ob und wie er das Problem abstellen kann.


    viele liebe Grüße
    Frank