Redakteurskonferenz

  • Ich schließe mich auch an!


    Ich hab im Moment nur sehr unregelmäßig Internet, das macht es ein bisschen kompliziert für mich, auf dem Laufenden zu bleiben.


    Aber ich hab vor einiger Zeit das Wachsen und Gedeihen der einzelnen Kapitel mitverfolgt, sie aufmerksam gelesen, sogar Rückmeldung gegeben, wenn ich was verwirrend fand.


    Ich bin jetzt ziemlich gespannt auf die Endfassung!


    Und ich möchte mich auch bei den Autoren ganz herzlich bedanken, dass sie ihre freie Zeit für mich (und viele andere) aufgebracht haben, anstatt Piraten aufzubringen...


    :170::200:

  • Hallo zusammen,


    die Tippsammlung ist fertig. Auch der DL Link ist schon eingerichtet, und er wäre auch theoretisch möglich,
    das sich die User dieses herunterladen können.


    Die große Gefahr die dabei entsteht ist die, das es dann ggf 2 verschiedene Versionen gibt.
    Einmal die fertige ungelesene Version und dann die Endfassung,wenn sie dann gelesen wurde.


    Daraus resultiert das dann die Streitigkeiten losgehen "...bei mir steht das aber anders!"


    Wer es also garnicht mehr abwarten kann und das in kauf nehmen möchte,
    eine unfertige Version zu haben kann sich bei mir melden.


    viele Grüße
    Frank

  • Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Ich freue mich schon auf die Endfassung ;)


    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Herzlichen Dank an alle Redakteure und sonstigen Mitwirkenden an dem Projekt, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, all die Tipps zusammenzutragen und in einer Sammlung allen zugänglich zu machen! :170::170:

  • Quote

    Original von Hanseat09
    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Ich freue mich schon auf die Endfassung ;)


    ... die Ihr demnächst bekommen werdet. Die druckerfreundliche Version wird 200 Seiten haben und ca. 4,11 MB umfassen.
    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4