Download stürzt ab.

  • Halo
    Habe heute versucht, Gethnix seinen Spielstand zu saugen. Contest 2008 Jahr 1401. Statt die 40%-Marke zu erreichen, stürzt der Download ab. Da eine Fortsetzung und/oder segmentieren nicht unterstützt wird, gibt das eine Endlosschleife.


    mfG
    Magellan

  • bei mir ging's gestern problemlos.
    wenn's bei dir immer noch nicht funzt - PN an irgendjemanden hier und der schickt es dir dann. sollte doch wohl klappen. 8)

  • Habe es soeben nochmal nit Geschwindigkeitsbremse probiert. Flieg ich früher raus. Anscheinend bin ich mit Modem (4,0K/sek bzw. 3,0k/sek) einfach zu langsam.


    mfG
    Magellan

  • Hallo.
    Ich habe mal auf die Zeit geachtet, nach 2:20 min flieg ich raus. Wieso wird hier der Download-Manager nicht zugelassen?


    Gruß
    Magellan

  • @ Sir Peter
    Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich fliege raus beim Runterladen von Spielständen aus dem Briefkasten. Wenn ich einzelne Dateien saugen will, dann bei ca. 600 kB. Also, die eine Datei kriege ich, die andere nicht. Das Rausfliegen selber ist ja nicht das Schlimmste, dafür gibt es ja Download-Manager. Aber die werden blockiert.
    Ich habe gerade am 29/30.9. das SP3 für XP runtergeladen. 313MB ca. 22 Stdn. Bin zwischen 6-10 mal rausgeflogen. Ich habe es nicht genau gezählt. Da ich den getright download manager dazwischen geschaltet hatte, war das auch nicht so wichtig. Ohne sowas wäre es hoffnungslos gewesen.


    Hochladen habe ich bisher nicht probiert. Das einzige von mir im Forum habe ich per e-mail an einen Benutzer geschickt. Und der hat es dann ins Forum gestellt.


    Trotz allem
    vielen Dank für deine Mühe.


    Magellan

  • hallo magellan,


    du meinst also, daß das forum nach einer gewissen zeit den download unterbricht und dich nicht mehr weiter laden läßt?
    klingt nach einer art zeitlimit - pinguin oder frank können dazu vielleicht etwas sagen. ?(


    was ist mit einem neustart deiner internet-verbindung, geht's dann auch nicht weiter, trotz neuer IP?


    ansonsten wünsche ich dir eine breitband-flat. 8) ;)


    grüße,
    peter

  • Hallo zusammen,


    nun das das Forum über eine Zeitbeschränkung verfügt glaube ich weniger.
    was aber sein könnte ist, das FF nach x Zeit Untätigkeit (Loop) den DL abbricht weil keine Daten kommen.


    Hast ggf mal probiert mit nem anderen Brower den DL zu machen?


    viele Grüße
    Frank

  • Was mich auch irritiert:
    1. Ich habe dieses Problem damals mit Windows Me und heute mit XP, sowohl mit SP2 als auch mit SP3 nur in diesem Forum.
    2. Habe ich anscheinend allein das Problem. Zumindst meldet sich sonst niemand.


    Ich meinte, beim Saugen vom SP3 war ich als längstest über 5 h mit dem Server verbunden.


    Abstürze wegen Zeitüberschreitung kenne ich sonst nur, wenn ich hier zu lange tippel. Und nicht zwischendurch mal eine Vorschau starte, als Zeichen, das ich noch aktiv bin.


    Gruß
    Magellan

  • Quote

    Statt die 40%-Marke zu erreichen, stürzt der Download ab. (...)
    Ich habe mal auf die Zeit geachtet, nach 2:20 min flieg ich raus.


    Eigenartig. Von der Forumsoftware her gibt es keine mir bekannten Beschränkungen.
    Probiere doch mal (sofern du der vergeblichen Versuche noch nicht müde bist), gegen Ende des Downloads (so nach 1min50) eine Forumseite aufzurufen und dadurch neuen Datenverkehr zu generieren. Kannst du damit die Länge des Downloads wesentlich verändern?