Feierabendspiel Josch

  • Moin, moin,


    bisher habe ich ja an dieser Stelle auf die Spielstände meines kleinen Feierabendspiels hingewiesen:


    Eure Links


    In Absprache mit Pinguin eröffne ich hier jetzt einen eigenen thread, in dem ich künftig auf mein Feierabendspiel hinwiesen möchte.


    Savegames Josch

  • Moin, moin,


    inzwischen sind wieder einige Abrechnungsmonate in meinem Spiel vergangen.


    Leider habe ich inzwischen meine Bargeldgrenze erreicht und auch die Stadtkasse in Stettin aufgefüllt.


    im letzten Monat konnte allerdings sehr viele Schiffe (76) und Matrosen in meine kleine Unternehmung aufnehmen...


    hier geht es zu den Spielständen:


    Josch Savegames

  • Moin, moin,


    wenn mich meine kleine, feine EXCEL-Auswertungstabelle nicht täuscht, habe ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt...


    83 Schiffe in 4 Abrechnungswochen. Und das, ohne irgendwelche weißen Schiffe auch nur anzuhauchen... ;) 8)


    Auch das Anheuern von Matrosen hat gut geklappt, hier kann ich einen Zuwachs von satten 3.852 Leuten verbuchen.


    Hier geht es zum aktuellen Spielstand.


    Savegames Josch


    Kommentare zum Spielstand sind sehr willkommen!

  • moin, moin, liebe P 2 Fans,


    ich melde mich mal wieder mit einem frischen Spielstand auf meiner Patrizier 2 website (Nov. 1361). 8)


    Ich habe nochmal mit Erfolg versucht, die Zuwachsraten bei den Schiffen und den Matrosen zu steigern. ?(


    Das hat auch geklappt: :170:


    90 Schiffe in 4 Abrechnungswochen. Und das, ohne irgendwelche weißen Schiffe auch nur anzuhauchen...
    Auch das Anheuern von Matrosen hat gut geklappt, hier kann ich einen Zuwachs von satten 4.652 Leuten verbuchen.


    Savegames Josch


    --> hier müsst Ihr bis nach unten scrollen, um den aktuellen Spielstand zu sehen. :eek2:


    Euer feedback zum Spielstand ist natürlich sehr willkommen.

  • Moin, moin,


    ein weiterer Monat in meinem Feierabend(Endlos)-Spiel ist vergangen... aber noch immer gibt es einiges zu tun... :D


    Hier könnt Ihr Euch wie immer den Spielstand laden:


    Savegames Josch


    Viel Spaß,

  • Moin, moin,


    nicht das der Eindruck entsteht, dass ich mein heiß geliebtes ;) Feierabendspiel nicht weiter verfolge... Nöööö


    Es geht weiter, allerdings recht langsam :D


    Hier also mein aktuelles Savegame:


    Savegames Josch


    Leider müsst Ihr sehr weit nach unten scrollen, um den aktuellen Spielstand zu sehen. Vielleicht muss ich wirklich mal die Tabelle drehen? ?(


    Na ja, viel Spaß beim Gucken.

  • Moin, moin,


    ich habe mein Spiel um weitere vier Abrechnungswochen weiter gebracht und die Produktionsbetriebe etwas umgeschichtet. Momentan werden Fleisch, Leder, Felle und Wein knapp... Aber das werde ich in den Griff bekommen.


    Hier findet Ihr mein aktuelles Savegame:


    Savegames Josch


    Viel Spaß damit.