Smalltalk zum Con Cup

  • :)


    Ich fand das Spiel gar nicht soooo schlecht, wie der Beckmann es gemacht hat.
    Na klar sahen wir bei den Toren nicht gerade gut aus, aber das die Abwehr gerade das Sorgenkind ist, wussten wir ja vorher schon.
    Ich finds einfach klasse, daß wir überhaupt in der Lage sind, in einem Spiel 4 Hütten zu machen! 8)


    Auch wenn Ballack mal nicht seinen besten Tag hat, sind andere da, die ihn nach vorne entlasten können.
    Ich weiß, das sagt im Moment jeder, aber was Schweini und Poldi zusammenspielen, ist einfach schön anzusehn!


    Argentinien hat ja auch "nur" 2:1 gegen Tunesien gewonnen, und die habeneinen Elfer verschossen....


    Also: Kopf hoch! Es geht aufwärts :170:

  • Ja den übermächtigen Gegner Australien besiegt ;)


    Die haben in einem WM Qualifikationsspiel immerhin mal mit 31:0 gewonnen. :D


    Da sahen wir doch gar nicht sooo schlecht aus :P

  • Salve,


    so, und gestern verliert nun Europameister Griechenland gegen Brasilien mit 0:3. Auf unserem Hbf hatten sich die Griechen schon aufgestellt, wer wollte, konnte sich gleich Weiß-Blau anmalen lassen. Und dann diese Niederlage... ;( ;( ;(


    Vale RF

  • Bin mit der ersten HZ gegen Tunesien zufrieden.


    Asamoah hatte die erste gute Chance, das hätte gut und gerne die Führung sein können.
    Lehmann hält zunächst das Unentschieden fest, und Huth machtmal wieder eine hervorragende Partie.
    Man darf so einen jungen Spieler nicht nach ein oder zwei sclechten Leistungen abschreiben.
    Ballacks Kopfball war auch nicht von schlechten Eltern :P
    Hoffen wir mal, daß die zweite HZ das eine oder andere Törchen für Klinsis Mannen gibt, damit mein Tipp richtig ist ;)

  • :)


    Was für ein Fußball-Abend! Bin immer noch hin und wech von den gezeigten Leistungen.
    Die ersten 3 Mannschaften sind für mich auch für die WM nächstes Jahr ganz heiße Kandidaten auf einen Turniersieg.


    Ich hoffe nur, daß bis dahin das Dach in der "Commerzbank-Arena" repariert wird ;)


    MfG
    Lars

  • @ Gunter


    Danke für die Auswertung des Confed-Cup Tippspiels und Glückwusch zum ersten Platz! :170:


    Kanns kaum erwarten, bis auch die BuLi wieder losgeht..... :crazy: