Filmzitate für Anfänger

  • Quote

    Original von Charlotte


    *klopfklopf*: Doch, hat es. Kam als berühmtes Zitat in einer Folge von Alf vor.


    LG, Charlotte


    fühl dich geherzt! :wave2:


    ich glaube, es war da, als alf lucky (die katze) hypnotisieren wollte.
    "... und jetzt bist du ein krapfen!" das war köstlich! :giggle:

  • So jetzt kommt mein Zitat:


    "Wo ist (beliebigen weiblichen Namen einfügen)"
    "Es tut mir sehr leid. Sie ist tot. Offenbar hast du sie in deinem Zorn getötet."
    "Nein, nein! Das ist unmöglich! ICh habe noch Leben in ihr gespürt."


    Viel Spaß beim Raten... Ich hoffe es ist nciht zu einfach...


    Gruß Jannick

  • Also noch nen Tipp...
    Er spielt "vor langer, langer Zeit, weit, weit von uns entfernt..."
    Es ist ein relativ neuer Film (2005), Filmmusik: John Williams
    Naja ich hoff es hilft weiter

  • Hmm war vllt doch ein bisschen zu schwer
    @ Mike Smith: Nein, aber knapp vorbei... Bis auf ein Wort hat der Titel gestimmt :D
    Schauspieler: Hayden Christensen, Nathalie Portman, Samuel L Jackson


    Hoffentlich findets jetzt einer raus


    Gruß Jannick

  • Ja da habt ihr Recht... Star Wars Episode III Revenge of the Sith...
    Die Szene ist kurz vor Schluss und mMn sehr Eindrucksvoll. Der Anzug um Vader wird vollständig geschlossen und Palpatine sagt zu ihm (vorallem in der englischen Version mit genialer Stimme) "Erhebt euch, Lord Vader" und dann folgt mein Zitat :D
    @Sir Peter: Du hast Recht, aber Jackson hat auch schon in Episode I+II mitgespielt.
    So genug der Besserwisserei ;)
    Du bist dran Sir Peter

  • na guut, da wir gerade bei kriegen sind, hier das zitat:


    "Ist das alles?? Ist das WIRKLICH alles???" :viking:


    (hoffentlich täuscht mich mein gedächtnis da nicht, habe den film nur einmal gesehen :crazy: )


    p.s.: eigentlich kommt's mir zu schwer vor - aber ich gebe noch tipps, wenn nötig :)

  • Ich muss gestehen, dass ich auch "Rocky" im Kopf hatte. :D
    Schaue ich mir den Smilie an, muss es ja ein Film sein, der in grauer Vorzeit spielt. Öfff! Was gibt's denn da so? *grübel*

  • nö, nicht der 13. krieger.


    das zitat kommt nach einem zweikampf, so eine art david vs. goliath.
    der kleinere gewinnt natürlich und haut dann den spruch raus. :D


    noch ein hinweis? guuut: miez' signatur! ;)

  • Ich habe Troja leider nie auf Deustch; nur quf Französisch gesehen. Und da sagt er gaaanz was anderes.


    Il n'y a personne d'autres?
    und mit erhôhter Stimme das selbe noch mal, heisst so viel wie


    Ist hier kein anderer?


    Da sieht man mal was Synchronisation alles verzerrt.




    Mike is dran

    Das Leben ist eine Kette von Fragen ohne Antworten, denn Antworten sind anders gestellte Fragen.