Bauplatzoptimierung

  • Hallo Gesil,


    genauso. Hatte im Archiv die Saves vom Contest 2008 (die Missernte?) gesucht.
    Letzten Endes hätte ich mir das denken können, nur wusste ich nicht das der Endloscontest auch 2008 (mein Unwissen) gestartet ist, sonst hätte die Logik die Frage selber geklärt.
    Die ersten Jahre 1401 / 1402 / 1403 vom Endloscontest machen speziell als Vorlage, "so könnte das mal aussehen" natürlich mehr Sinn.


    Jedenfalls war das ein Missverständnis.
    Die Saves vom Endloscontest und insbesondere auch eure Erklärungen haben sehr viel zum Spielverständnis mit dem lückenlosen Bau beigetragen.


    Daher Danke an alle, die das ausgetüftelt haben und auch hier im Forum geduldig erklären. :170:

    Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid."

  • Hallo!
    Ich hätte da nochmal eine Frage zum Ausfüllen eines zugegebenermaßen kleinen abgedichteten Bereichs. Es geht um Aalborg, westliche Ecke unterhalb der 3 Ziegeleien. Hab die Fläche schon mit Häusern und den besagten Ziegeleien abgedichtet und würde auf der Fläche nun gerne noch 2x3 Häuser platzieren. schaffe aber insgesamt nur 5 häuser statt der 6, aber es muss doch möglich sein dort alle 6 zu platzieren. BIn für jede Hilfe dankbar!