• @Sehr geehrte PII Gemeinde!
    Das Patrizier II Online Team stellt einen Teamspeakserver zur Verfügung!
    Ab sofort ist der offizielle "Patrizier II Online Team" Teamspeakserver für jeden User hier im Forum offen.
    Zugangsdaten:
    Serveradresse:195.4.16.203:8895
    Passwort:Jemima

    Ihr könnt Euch mit Eurem Nick aus unserem Forum einloggen!
    Das Patrizier II Online Team trägt die Kosten des Servers.(Wer sich daran beteiligen möchte ...gerne)
    Für die Admins und Mods gibt es einen separaten Channel.Das Passwort findet Ihr in Euren PN's.
    Es gibt auch einen Hilfechannel!Dort werden Eure Fragen zu Patrizier II und zu unseren Online Spielen beantwortet!
    Mike Smith
    P II Online Team


    Edit
    Name Holzwurm entfernt



    Edit Amselfass: Die angegebenen Login-Daten sind nicht mehr aktuell. Siehe bitte: Neuer TeamSpeak-Server

  • @All
    Gegen 15.00 Uhr ist unser Teamspeakserver ausgefallen.Bis gegen 16.45 Uhr war auch die Homepage des Anbieters nicht erreichbar.Die ist mittlerweile wieder online.
    Wenn bis morgen mittag der Server nicht online ist gibt es an dieser Stelle die Zugangsdaten für den Ausweichserver für unser Sonntagsspiel.
    Ich hoffe auf Euer Verständnis.
    Viele Grüsse
    Mike Smith
    P2 Online Team

  • ich waer dafuer, dass wir die Adresse des Servers gleich mit auf die Hauptseite ( http://www.p2-online.de ) bei der Statusanzeige des TS mit hinschreiben. Da koennen neue Leute, die einfach nur nachfragen wolln, wie das mit dem Online-spielen ist, oder ne andere kleine Frage haben, gleich ins TS kommen und direkt Kontakt aufnehmen. Hat den Vorteil, dass sie sich nicht erst im Forum durchklicken muessen, sondern das gleich auf den ersten Blick sehen.


    EDIT: entscheidende Rechtschraibfehler behoben ;)

  • @All
    Unser TS Server ist im Moment offline.
    Email an Support ist raus.
    Mike


    Edit
    Antwort von 4netplayers:


    Derzeit finden Notfallwarrtungsarbeiten im Rechenzentrum statt, daher sindeinige Server nicht erreichbar. Sobald die Arbeiten beendet sind, gehen allebetroffenen Server wieder online. Wann genau das sein wird können wir geradenoch nicht sagen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Vielen Dank. Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support, Sebastian Rosendorfer

  • @An Alle Teamspeaknutzer!
    Ich bitte Euch am 03.August 2008 gegen 12Uhr im Teamspeak anwesend zu sein.
    Liebe Grüsse
    Mike Smith


    Es geht um organisatorisches.

  • Mike Smith


    Muss ich sehn ob ich das schaffe. Will auch noch ein Post setzen das die beide Spiele an dem We gefährdet sind, da ich auf einer Hochtzeit bin am 02.08.08.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

    The post was edited 1 time, last by x9jaan ().

  • @All
    Nach unsrem Treffen am Sonntag zwecks Teamspeakkosten haben wir (Online Team) folgende Entscheidung getroffen:
    Die Kosten von 96 Euro im Jahr trägt das Online Team.
    Der Server ist bis Januar 2009 im voraus bezahlt.
    Ich werde im Januar 2009 in Vorkasse gehen damit unser Server wieder mind. ein Jahr online ist.
    Wer in der nächsten Zukunft mit uns Teamspeak nutzen möchte und sich an den meiner Meinung nach geringen Kosten beteiligen möchte bitte PN an mich
    Liebe Grüsse
    Mike Smith
    P II Online Team