Mittelmeeraufträge

  • Der Kontostand hat nicht den geringsten Einfluss auf die Abschlusswahrscheinlichkeit von Verträgen oder deren Ausgestaltung.
    Ich glaube, irgendjemand hat sogar einmal herausgefunden, dass selbst die Handelsfertigkeiten das Kapitäns in diesem Zusammenhang egal sind.


    Insofern - weiter versuchen!

  • gizmo
    Wieviel Verträge hast Du schon?
    Mich ärgert z.Zt. auch, das ich einen Vertrag habe, bei dem ich verkaufen kann, ich hätte aber gerne einen über Einkäufe.......... Und es gibt max. 1 pro Stadt....


    mfG
    Mangellan

  • @ Amselfass
    Yepp, die Handelsfähigkeit des Kapitäns hat keinerlei Einfluß auf die Vertragspreise. Selbst mit den größten Flaschen sind Keramikverträge von 140 GS oder Tuchverträge von 180 GS kein Problem.


    @ gizmo
    Ich vermute mal, das du schon Verträge mit den betreffenden Mittelmeerstädten hast. Pro Stadt kannst du genau einen Vertrag haben. Ist dieser ausgelaufen oder erfüllt wird dir immer ein neuer Vertrag angeboten, wenn du die entsprechende Option im Expeditionsfenster eingestellt hast.


    Larsson

  • Ne ne hab ich nicht.
    heut hab ich den ersten in Alexandria bekommen.
    Ich kann nur 250 Gew. für 250 kaufen ;(
    Ist aber schon mal ein Anfang

  • @ gizmo


    Ist ein großer Unterschied zwischen 250 Gewürzen und 25.000 Fellen.
    Das sind wohl zwei unterschiedliche Spielstände? Bei meinem aktuellen Contest habe ich zur Zeit etwa 60.000 Einwohner und bekomme daher nur Verträge zu 1.200 bis 1.700 Fass im Ein- und Verkauf angeboten. Will sagen, bei mir sind die Handelsvolumen in etwa gleich.