Version 13_3

  • Die Eingabefelder für den Vornamen und den Familiennamen spielen verrückt. Es wird nicht mehr mit dem Tippen der Tasten gelöscht, sondern immer erst wenn man das Feld noch einmal angeklickt hat. Das gleiche gilt für das Eintippen eines neuen Namens.


    Das Quicksave bzw. der Quickload funktioniert gut. Danke dafür. :190:


    Telmakk

  • Galilei


    Mir ist mal wieder ein Wegfindungsproblem aufgefallen. Eine Kogge ist nördlich von Svendborg an der Grenze zwischen Kattegat und Belt hängen geblieben. Das Schiff war von Stettin nach Malmö unterwegs. ?(


    Ich kann dir auch ein Save schicken, wenn es benötigt wird.


    Telmakk

  • Hallo,
    ich wollte auch mal testen und hab mir die neueste version runtergeladen. Wenn ich starten will bricht das spiel mit einem "Could not find main class. Programm will exit" vom Java Virtual Machine Launcher abgebrochen.


    Kann mir wer helfen?




    mfg Dan