Eure Links

  • moin, moin,


    und schon sind wieder vier Wochen vergangen...


    Mein Unternehmenswert ist gewaltig in die Höhe geschossen (ein Zuwachs von 53.000.000), ohne dass ich jetzt auf Anhieb sagen könnte, warum das so ist?? ?(?(


    Josch homepage


    dort dann wie gehabt auf savegames und dann auf savegames Josch

  • Mal wieder reingugg ;)


    Hab mal ein paar Kleinigkeiten nachgeholt, siehe in die Linkliste der Annozone. :D
    Neues gibts da natürlich auch wieder, ich sag nur 3 Jahre..und nen Inseleditor für 1503 is endlich auch für alle da. :170:

  • sooo, es sind mal wieder einige Wochen ins Land gegangen und ich habe einige neue Spielstände meines 40-er Spiels hochgeladen. Ich hatte zwischendurch eine kleine Holzkrise und in deren Folge eine Salzkrise :O


    Aber so langsam bekomme ich es in den Griff.


    Allerdings sieht es mit der Fleischversorgung inzwischen recht gut aus.


    Homepage Josch


    --> savegames --> savegames Josch

  • huch, habe jetzt mal wieder etwas Patrizier gespielt. Der letzte Spielstand war vom 19.11. !


    Es sind mal wieder einige Wochen ins Land gegangen und ich habe einige neue Spielstände meines 40-er Spiels hochgeladen.


    Holz- und Salzkrise sind überwunden. Erz ist etwas knapp... Der Einwohnerzuwachs von Mai - Juni war super!


    Aber ich bekomme es in den Griff.


    Allerdings sieht es mit der Fleischversorgung super aus!


    Homepage Josch


    --> savegames --> savegames Josch

  • Nach einem doch heftigen Sturm, hier auch mal wieder Anker schmeiß ;)
    In der Annozone gabs etwas unerfreuliches, was sich zum Glück aber inzwischen gegeben hat.
    Eine Neuerung ist die Links und Bannerseite, dort finden sich nun alle wieder, die evtl. ihr Banner auf der Startseite vermissen.
    Notwendig wurde das um einmal die Ladezeit zu reduziern, und weil wir's tatsächlich geschafft haben,
    als Anno-Fansite im Wiki zu landen, was garnich so einfach is.


    Wollja, falls von hier nen 88x31 großer Button existiert, dann an mich schicken, ich bau den dann statt des "schnöden Links" ein. ;)


    gruß an alle Seebären
    Charles

  • Klasse Entdeckung :170: und wirklich mal einen Abstecher wert!


    Ich habe damit gazaudert, ob ich eine Chemikalienprobe im Online-Shop bestellen sollte.
    Mein Entschluss fiel dann aber doch dagegen aus - viel zu - hmm *überleg* - riskant.

  • Amselfass, ich glaube, daß sich dieses Sauzeug auch irgendwo bei Dir zu Hause finden läßt.


    Übrigens: Finger weg! Wer das einmal konsumiert hat, wird lebenslang abhängig. Das haben die auf der Seite noch gar nicht geschrieben (oder ich habe nicht genau genug gelesen).

  • Dreckliges Zeug ist das.


    Sowas gehört verboten.


    Nur leider - stellt euch vor - gibts das auch bei uns :eek2:


    Ich habe davon getrunken, ihr alle wahrscheinlich auch!


    Müssen wir jetzt sterben?
    -Ja! Irgendwann ist jeder dran.

  • Adalbertus


    Was? :eek2: Bei mir zu Hause? :260:


    Ich habe gleich mal das ganze Haus durchsucht. Ist doch nicht zu fassen - von dem Zeug stehen mehrere Kisten unten im Keller! Außerdem habe ich den Verdacht, dass unsere Versorgungsleitungen irgendwie mit diesem Stoff verseucht sind.


    Das Dumme ist ja, dass sich wohl kein Getränk finden lässt, in dem dieser Chemiedreck nicht in mehr oder weniger großem Anteil enthalten ist. Ich sollte aber wohl meine Gewohnheit ändern, ihn auch noch in seiner Reinform zu konsumieren.

  • Quote

    Original von Amselfass
    Das Dumme ist ja, dass sich wohl kein Getränk finden lässt, in dem dieser Chemiedreck nicht in mehr oder weniger großem Anteil enthalten ist. Ich sollte aber wohl meine Gewohnheit ändern, ihn auch noch in seiner Reinform zu konsumieren.


    Wie wäre es mit reinem Ethanol oder Benzin?
    Nur leider sind 2 Liter davon jeden Tag auch nicht besser.


    Ich werde weiterhin die Augen :eek2: offen halten.


    PS: Essig wäre auch noch eine Alternative oder Olivenöl.