Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Nachtrag Spieltag 7


    [059] Sa 06.10.2018, 15:30 Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 (1:1)
    Kann das bitte jemand in meinem Tip ändern, ich habe das übersehen und es ist mir gerade erst aufgefallen.
    Oder soll ich das als Einzeltip im Tipspiel nachtragen.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Denkt bitte daran, dass die nächsten Spiele schon morgen, Dienstag, den 18. 12. 2018, sind!


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Kann mir bitte jemand erklären warum ich beim speichern des Tippspiels immer eine
    Leerreihe habe.
    Beispiel:


    [158] Sa 19.01.2019, 15:30 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf (x:y)


    [159] Sa 19.01.2019, 15:30 Hannover 96 - SV Werder Bremen (q:w)
    Jemand eine Idee wie ich das ändern kann ?

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Ja, weil ich die immer zusammenziehe


    Mittlerweile gehe ich erst immer auf Vorschau, ziehe die zusammen, ist mir nämlich gleich nach dem 1. Tipp aufgefallen.
    Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf das ich mal angesprochen wurde, weil das in eine Tabelle zur schnelleren Berechnung eingefügt wird.
    Also wenn da jemand eine Idee hat, her damit. :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.


  • Miez bei Leverkusen vs. Freiburg ist dir doch bestimmt die 2 zur 3 verrutscht … :D

  • Marathon laufen und Spaß? =O Nun ja, mein Ex-Kollege war auch so ein "Irrer", der will nochmal zum Iron Man auf Hawaii!:D

    Das soll nicht heißen, dass ich nicht Respekt vor jedem habe, der einen Marathon läuft!

  • Ja, Dori. Laufen macht Spaß. Auch lange Strecken. Mit meinen Knochen schaffe ich das leider nicht mehr. Ich "trainiere" 2mal wöchentlich mit meiner Tochter (7einhalb Jahre) eine Strecke von etwas mehr als 4 km. Und da ist nicht sicher, wer als erster wieder an der Haustür ist...