Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Und nicht nur das :)
    Auch der Sieg von Hannover 96 war sehr überraschend...
    Für Kaiserslautern freu ich mich als Ludwigshafener natürlich :)
    Und obwohl einige meiner Tipps daneben gegangen sind steh ich doch recht gut da :170:

  • oh weia, der spieltag war nen griff ins klo :D
    darauf muss ich erstma einen trinken :trink2:
    0 pkt trotz tipp? das ist mir glaub ich noch nie passiert

  • Der "Tagessieg" mit 7 Punkten ist auch nicht sehr berühmt! :P Normal ist eigentlich zweistellig. Ich hab am Samstag auch nicht schlecht geschaut, als ich Tipps und Ergebnisse zusammengetragen habe. :eek2:


    Meine eigenen 5 Punkte sehen da noch recht gut aus, sind aber auch nur zu Stande gekommen, weil ich Mainz richtig getippt habe! :O Sonst würde ich auch nur mit 1-2 Punkten weiter unten "rumdümpeln"...naja...aus Hamburger Sicht sowieso ein Spieltag zum Vergessen. :mad:

  • Hallo Leute!


    Vergesst das Tippen nicht, wir haben eine englische Woche! ;) Ich möchte endlich mal wieder einen Tagessieger mit einer zweistelligen Punktezahl haben (muss ja nicht mal ich selber sein! :P )


    Die Tabelle des 04. Spieltages ist mit der Forensoftware erstellt. Ist zwar ein nettes Feature, aber Tippspiel-untauglich. Ab nächstem Spieltag gibt es wieder die "alte" Version, daß ist einfacher. Nur zur Info, nicht daß Ihr Euch wundert.


    Phil-Mich : Was ist denn bei Dir los? :crazy: Max Zeichenzahl pro Zeile auf 20 gesetzt oder wie? :giggle:


    x9jaan : Was ist denn mit unserem Vorjahressieger los? ?( Keinen Paul mehr im Aquarium? :giggle:

  • Danke, Dorimil, für's Nochmitmachenlassen !
    Was die BuLi betrifft, so erwarte ich auch am WE sonderbare, erheiternde und vllt. sogar erschreckende Ergebnisse -- hoffentlich allerdings nicht im Weserstadion ('tschuldige, Ping *gg*), immerhin werden Mertesacker und Pizarro wieder dabei sein, und gegen den HSV ist der SVW ja stets motiviert... - also wollen wir auch ohne eine (ohnehin niemals vorhandene) standhafte Abwehr (im Kader steht trotzdem zur allergrößten Not noch ein Amateur namens Dominik Schmidt) und ohne die berühmte "Papierkugel" am Samstag (ab 18:30) gewinnen -- Ihr dürft dann nächste Woche wieder gegen den FCK punkten :] -- Möglicherweise gewinnt Hamburg aber doch - bitte, bitte: Pauli serviert den BVB ab! :D
    Und die Bazis..? - Ich würde zwar meinen Testiculus sinister darauf verwetten, dass sich die Lederhosen vom Karnevalsverein nicht den Schneid werden abkaufen lassen, aber freuen tät's mich natürlich riesig...


    Ach ja, der Zeigler... http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=035264

  • Menno! Hatte in der englischen Woche auf Niederlage Bayerns gegen Hoffenheim gewettet, ist nicht eingetreten! War also vorsichtig und hab diesmal auf den Sieg Bayerns gegen Mainz gewettet, obwohl mein Herz "Verräter" schimpte. Und nun hat Mainz mich verraten. So ein Sch...dreck! :hit:

  • Kalynorass : Warum denn nicht? ?( Man kann jederzeit einsteigen. Für die Gesamtwertung wird's nur schwieriger, je mehr man verpasst...


    Wichard : interessante Tipps! ;)


    @all: kein guter Tag für den Hamburger Fussball! :mad: X( Das Pauli gegen Dortmund verliert, war ja noch vorrauszusehen...aber kurz vor Schluss noch ein Tor gegen Bremen...Aufbauhilfe Nord, oder wie soll man das nennen! :mad:
    Wenigstens hat Mainz gegen die Bayern gewonnen! :170:

  • Ich werde am Wochenende unterwegs sein und wahrscheinlich erst irgendwann Sonntag Abend wiederkommen. Von daher wird die Auswertung des 8. Spieltages erst Montag oder evtl. Dienstag erfolgen. :O

  • Nein musst du nicht. Du kannst sofort für den aktuellen Spieltag lostippen. Allerdings kannst du keine Fixtipps mehr für Meister und Pokalsieger abgeben. Verpasst du den Anpfiff für das erste Spiel heute Abend, dann kannst du ab den morgigen Spielen Tippen. Die Tipps müssen vor Anpfiff der Partie abgegeben sein.

  • Hmm, HSV-Bazis 0:0 -- Bild.de titelt "Pfosten rettet Bayern einen Punkt"... - Unentschieden schon, aber da fehlen mir glatte sechs Tore auf meinen Tipp, und ich war sooo sicher... *g*
    Na gut, die meisten anderen Vereine freuen sich -- und die Lederhosen rutschen weiter fast im unsittlichen Sinne... -- jetzt muss Werder nur gewinnen ;-)