Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

• Auch von mir Glückwünsche zu deinem Tippspielsieg, x9jaan!

Die Spielorganisation war mal wieder super, Jan!
    Und ich war letzte Woche noch so zuversichtlich, dass ich diese Saison besser abschneide - und nun werde ich wohl am letzten Spieltag noch von Platz 5 auf 9 plumpsen. Manno! ;( Das muss doch besser gehen.

• Moin,

Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger: :190:
    Ein Hoch auf uns'ren x9jaan,
    Der ist uns dies Jahr "weggefah'n",
    Mit Spitzentipps von Tag zu Tag,
    So dass man es kaum glauben mag.

Vielen Dank dem wie immer perfekten Organisator: :170:
    Ein Hoch auch an Jansixtytwo,
    Der zuverlässig immerzu,
    Das Tippspiel fleißig hat betreut,
    Und damit jeden hier erfreut.

Gruß
    Cete

• Dem kann ich mich nur anschliessen! Glückwunsch an x9jaan und Dank an Jan für die Durchführung! :170::ola:

Ich freue mich auf den Start in die neue Saison. :pa4:

• Ich möchte mich auch für die Durchführung des Tipppspieles bei Jan bedanken! Es hat mir dieses Jahr Viel Spass gemacht , obwohl ich nicht
    der Fussballexperte bin :rolleyes::giggle:
    Glückwunsch an x9jaan für den verdienten Sieg! :)

Mit freundlichen Grüßen Magnus

Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

• Was für eine angenehme Überraschung :). Ich werde gerne mitspielen.

Charlotte

"Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."

Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.

P2 1.1/P4 2.0.4

• In eigener Sache: für mich war das EM Tippspiel, das heute zuende gegangen ist, erstmal die letzte Tippspielauswertung.

Das BL-Tippspiel wird in Zukunft jemand anderes übernehmen. Einen Nachfolger gibt es schon.
    Mir hats es fünf Jahre (meistens) Spaß gemacht; ich kann in Zukunft nicht mehr regelmäßig soviel Zeit einplanen.

Vielen Dank!

• ich kann in Zukunft nicht mehr regelmäßig soviel Zeit einplanen.

... wieso, wirst du schon berentet ... :D

Dann sage ich danke, für deinen unerschütterlichen ausfallfreien Einsatz, nicht nur als Tippspielleiter.

Gruß Gehtnix

• Ich weiß ja auch, was da so hinter steckt. Weniger die arbeit, aber eben die "Verpflichtung" immer pünktlich zu liefern. ;)

Daher natürlich auch von mir einen herzlichen Dank für die letzten fünf Jahre (sind das wirklich fünf Jahre gewesen? ?( Mann, wie ide Zeit vergeht! :eek2: )

:170:

• So, die neue Saison hat begonnen. Der erste Spieltag ist ausgewertet. Da ich das neu mache, bitte ich alle nochmal um Prüfung, ob die eigenen Ergebnisse stimmen. Ich selbst liege schon wieder vorne. Vielen Dank Dorimil! :)
  • Für den fall, dass ich noch mitmachen darf (Habe kein Problem damit, falls nicht mehr gewertet):

Fixx-Tipp:
    Meister Dortmund
    Pokalsieger > Bayern München
    Absteiger > FC Augsburg
    Absteiger > Hannover
    Absteiger > Stuttgart
    Torjäger > Robert Lewandowski