Arbitragehandel oder Abritagehandel?

  • Hi,


    ich habe da noch so ein paar Fragen:


    - Ausliegertrick<-----------------bekannt
    - Abritagehandel<--------------wie funktioniert das ?(
    - Levons Gold Trick<--------------was ist das ?(
    - Abriss- / Versteigerungstrick<----------------bekannt
    - Überlauf des UW, daher Umschaufelung in die Stadtkasse (die jetzt auch einen Überlauf hat)<------ ?(


    Ich habe bei Abritagehandel bei Suche nur einen Contestthread gefunden und da wird nicht
    erklärt was das ist sondern nur darüber diskutiert, bringt mich also nicht weiter!


    Levons Gold Trick, hab ich noch nie was von gelesen!


    Sorry wenn es zu jeder Frage schon irgendwo irgendwelche Antworten in irgendwelchen Threads gibt.
    aber es würde wochen dauern hier alles durchzulesen :crazy: da unter Suche ja nicht unbedingt erklärt
    wird was was ist sondern über die Dinge Diskutiert wird, das hilft ja nicht weiter!


    Wäre nett wenn ihr mir die Sachen erklären würdet ;)


    Habe festgestellt es gibt noch sehr viel was ich über P2 noch nicht weiß*fg

  • Zitat

    Original von freizeitmieze
    - Abritagehandel<--------------wie funktioniert das ?(


    Da hat die vielleicht das unbekannte Wort einen Rechtschreibfehler und daher keine Treffer bei der Suche eingeheimst. Was Abritagehandel ist, weiß vielleicht niemand, der Arbitragehandel wird dagegen in http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=120&sid= ausführlich erklärt.


    Zitat

    Original von freizeitmieze
    - Levons Gold Trick<--------------was ist das ?(


    Nun, dazu gibt es eigens einen Thread mit dem Namen, nämlich diesen hier: http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=132&sid=

  • lol,


    ich kopiere solche Sachen immer, damit sich keine Tippfehler einschleichen
    ich habe es aus einem Thread kopiert, wenn man nicht weiß was das ist
    dann weiß man auch nicht wie es geschrieben wird, ist original aus dem
    Contestthread kopiert der Text hier drunter. :D


    Kann ja bei Suchen auch nur das eingeben was ich hier lese bzw. kopiere*fg


    - Ausliegertrick
    - Abritagehande
    - Levons Gold Trick
    - Abriss- / Versteigerungstrick
    - Überlauf des UW, daher Umschaufelung in die Stadtkasse (die jetzt auch einen Überlauf hat)




    Danke dir, schaue da mal nach*g

  • Zitat

    Original von freizeitmieze


    Kann ja bei Suchen auch nur das eingeben was ich hier lese bzw. kopiere*fg



    - Abritagehande


    versuchs mal mit "L" :D oder nur als arbitrage

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • ok, ok habe die Pfeile weggemacht eben beim neukopieren ,
    meine das in rot, mußte das L dran glauben*grummel :200:


    Aber ich werde wohl kaum mitten in einem Wort einen Buchstaben
    beim kopieren verloren haben*tzzzzzzzzzzzzz


    Es ging dadrum das ich hier im Forum des öfteren Arbritagehandel
    gelesen habe, heute wieder, also habe ich Arbritagehandel kopiert,
    dachte ich aber weit gefehlt da fehlte das *R* also nicht mein
    Tippfehler, habe es also so Abritagehandel bei Suche eingegeben
    ,(reinkopiert*gg) hatte aber einen Treffer*lach das in rot
    geschriebene oben mit diesem Tippfehler drin*lach auch nicht von
    mir*g nur wurde da nur ob zulässig oder nicht dier Arbritagehandel
    im Contest, so nun alle klarheiten beseitigt ?(


    Swartenhengst danke dir , hat mir sehr weitergeholfen ;)


    Gesil , könntest du die Überschrift bitte berichtigen*lach das es
    anderen nicht so geht wie mir, oder den Thread ganz ins Nirvana ?(
    schicken*lach

  • Zitat

    Original von freizeitmieze
    Gesil , könntest du die Überschrift bitte berichtigen*lach das es
    anderen nicht so geht wie mir, oder den Thread ganz ins Nirvana
    schicken*lach


    Könnte ich. Tat ich auch. ;)
    Aber nachdem du mit dem falsch geschriebenen Wort bei der Suche Erfolg hast, könnten noch andere dem gleichen Irrtum aufsitzen. Daher hab ich "deine" Variante auch noch im Titel gelassen. So sieht man vielleicht eher, dass man darauf achten muss, wie das geschrieben wird. :)

  • Zitat

    Original von Dorimil
    und was das komplette Lesen dieses Forums angeht...nimm Dir die zeit! Es lohnt sich! ;)


    Hallo
    Ja gerne, aber lieber offline. Also irgenwie als.zip oder besser sebstextrahierend downloaden. Und dann in Ruhe auch mehrfach lesen.


    Eine .zip aktualisieren wäre genauso super wie nicht machbar?


    Gruß
    Mangellan