Spiel im Fenstermodus möglich?

  • Servus Patrizier's ^^


    Hab eine Frage...kann man das Spiel auch im Fenstermodus spielen? Weil ich bin noch im Internet aktiv und so und komme fast nie zum richtigen Spiel, bitte um Rat.

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl:

  • Meines Wissens ist das mit Splitscreen oder wie das heißt nicht möglich. :)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;):P

  • Was bedeutet eigentlich 'Fenstermodus' ?


    Wenn ich P2 zocke, dann mach ich ein Save und surfe. Bin ich fertig, dann ruf ich das Game unten in der Taskleiste wieder auf.

  • Ich glaub mit fenstermodus meint er, das man es minimieren, maximieren und auch schließen kann, wie z.B. das Browserfenster.


    Mfg David

  • Das Fenstermodus im Sinne, wie bei einem Explorerfenster oben rechts dieses 3 Zeichen auftauschen, Minimieren, Maximieren & Schliessen.

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl:

  • Ahso!


    Nee, geht nicht bei P2, kannste knicken... :)


    Ich dachte du meinst Splitscreen, das ist wie bei den Formel 1 Übertragungen, wenn RTL mal wieder meint es ist Werbezeit und man sieht das Rennen in einem kleinen Fenster oben links oder rechts dabei weiter, sofern man was erkennt... ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;):P

  • Genau das wollte ich ja verhindern Holzwurm... xD
    Bin nämlich bissl faul in Sachen Alt + TAB..

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl: