WM Spielplan und Smalltalk

  • Ich finde, Ballack hätte es nicht verdient, naja, schön, ich bi nzwar für Deutschland heute, aber der Ballack hat einfach viel zu wenig gezeigt, dass kann ja wohl nicht sein, dass der dann für den Wertvollsten Spieler nominiert wird...


    Ich hoffe, dass der Klose heute alles klar macht mit der Torjägerkanone, die hat der sich auch verdient :)
    Italien wird kein Weltmeister, Frankreich ist zu stark für die Pizza-Fresser...


    Jetzt wollen die Italiener den Zidane sperren lassen, weil der angeblich den Figo gewürgt haben soll ôo Abnormal.

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl:

  • Zitat

    Original von TheDarkRaider
    Jetzt wollen die Italiener den Zidane sperren lassen, weil der angeblich den Figo gewürgt haben soll


    :eek2: Waaas? Ist das dein Ernst?


    Ich glaube schon, das Klose die Torjägerkanone sicher hat. Wer sollte ihm denn noch [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420773,00.html]gefährlich[/URL] werden, außer Podolski? Okay, Henry vielleicht, aber der schießt doch keine 2 Tore gegen die italienische Abwehr.
    Ach ja, Pizzafresser klingt in meinen Ohren ziemlich übel...

  • oernzz


    Ich denke die Össis sind auch Deutsche, wohnen nur woanders ;)



  • Zitat

    Original von Anakin
    oernzz


    Ich denke die Össis sind auch Deutsche, wohnen nur woanders ;)


    *gg* in bestimmten regionen kann man sich durch solche aussagen grosse probleme einhandeln.....es gibt da so ne art weisheit(?) bei uns: "wir deutsche lassen uns nich aufn kopf scheisen, wir machens maul auf" nich falsch verstehen, is sicher nich böse gemeint ;) ! hab mich ehrlich für die deutschen gefreut, allerdings sind die leute bei meinem nachbar (Gasthaus) scheinbar anderer meinung gewesen...bei jedem tor ein pfeiffkonzert und "buh"- rufe. ich hab das anders gemacht, bei jedem tor n bier gesoffen *hicks*


    Zitat


    um einen bekannten aus einem anderen forum zu zitieren:SCHLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!! :170:

  • Zitat

    Original von Adalbertus


    :D :D :D
    Bin sehr gespannt auf das Endspiel heute Abend, hoffentlich machts Frankreich, wäre ja zugleich ein schöner Abgang für Zinedine Zidane (in den letzten Spielen vor der WM hat er immer einen müden Eindruck gemacht).

  • ob er müde ist, oder nicht, ist egal, er darf nicht spielen...



    zumindest nach deinem bild+erklärung...

  • ein etwas verfrühter abgang für zidane (rote karte)


    damit wirds für die franzosen auch nicht leichter (und adalbertus kriegt mehr punkte :mad: )

  • Einen Nachteil hat die Sache. Mal sehen ob ich HUUUP die kommende Nacht ohne größere Schäden an HUUUP Leib und Seele überstehe HUUUUUUUUP

  • Oh Mann, was für ein Abgang...
    Ein wirklich beschämender Schlusspunkt für den (meiner Meinung nach) größten aktiven Fußballer der Welt. Hätte nicht gedacht, dass er so etwas nötig hat. :(


    Ich finde aber, dass das "kleine" Finale das Spiel der wirklichen Gewinner dieser WM war. Nach dem wirklich enttäuschenden Endspiel mochte zumindest ich den Titel eigentlich keinem der beiden Finalisten wünschen.