Hilfe, ich komme nicht in den Rang Patrizier

  • ich spiele schon über 3stunden im den rang ratsherr,habe 1.257.123.GS,habe kontore in lübeck(heimatstadt) und stettin,die kirche ist voll ausgebaut, ich spende jede woche 6000 GS, habe Amreika entdeckt, jede menge piraten beseitigt, habe 3 holks , 1kogge und 2kraier. was soll ich machen?


    EDIT: Ja, bin ich,mein name hat aqber damit nichts zu tun.

  • Herzlich Willkommen MostWandet :170: (Wohl NFS-Fan? :D )


    Das was wirklich zählt ist die Versorgung deiner Heimatstadt. Karre also alle benötigten Waren ran und die Bürger werden es dir danken.


    Wichtig ist auch der Bau von Betrieben und Häusern und damit die Vergrößerung deiner HS.



    Lies auch die Tippsammlung, das gesammelte Wissen der Patriziergemeinde. Oben der rote Button.


    Zusätzlich gibt es auch noch eine Menge Threads, in denen diese Frage schon einmal beantwortet wurde.


    http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=957&sid=


    http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=737&sid=


    http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=637&sid=


    http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=639&sid=


  • ich habe 3 wohnhäuser (die letzten für reiche), 2 werkstätten und 1 pechkocher.Ich habs mir ja durchgelesen aber es da keine eindeutige antwort.Gelten die tips auch für die gold editon?

  • @MostWanted


    Bitte keine Vollzitate direkt nach den entsprechenden Posts. Und bitte schon gar nicht, um nur eine kleine Anmerkung darunterzuschreiben.
    Die Threads werden sonst völlig unübersichtlich.


    Such dir bitte einen der bereits bestehenden Threads aus, um deine Fragen dort stellen. Dann bleiben auch die Themen für jemanden, der später nachsucht, beisammen.


    Danke! (und lass dich nicht durch diesen Hinweis entmutigen; wir antworten gerne)
    Willkommen im Forum!

  • Hallo,


    lass das Spenden, den Kirchenausbau, usw.


    Das wichtigste ist in der Tat, in deiner eigenen Heimatstadt als Arbeitgeber und Versorger positiv aufzufallen. Also baue ca. 10 Betriebe - eigentlich ist es egal, welche. Hauptsache du verdienst Geld.


    Und dann must du versuchen, möglichst viele Waren heranzukarren - und möglichst die, die in deiner Stadt überhaupt nicht vorhanden sind. Dazu solltest du mit zwei oder drei Nachbarstädten Autorouten einrichten.


    Zu Beginn musst du höchstens ein paar Fachwerkhäuser bauen, den anderen Wohnraum baut dir die KI dazu und du sparst vorläufig Ziegel und Geld.


    Dann wird es schon klappen ...

  • Die Häuser kann man später mit dem Versteigerungstrick ersteigern.


    Dazu musst du ein Haus haben. Selektiere dies und mache dann einen Doppelklick auf ein Haus der Konkurenz. Die Symbole zu Abriss und Versteigern bleiben erhalten und du kannst das Haus versteigern. In der Gilde erfährst du wann es versteigert wird.


    Du kannst die Häuser natürlich auch abreißen und neubauen.

  • [quote]Original von Anakin
    Die Häuser kann man später mit dem Versteigerungstrick ersteigern.


    Dazu musst du ein Haus haben. Selektiere dies und mache dann einen Doppelklick auf ein Haus der ...
    Der trick ist gut, die leute der stadt , alle schichten , sagen sie wären mir dankbar"Viele von den ... Bürgen sind euch dankbar". bin aber immer noch nich patrizier

  • Zitat

    Original von Roland
    Dann stell mal dein Spiel online ...


    Wie mach ich das?
    EDIT:Roland bei icq?, mein outlook geht nicht.

  • Hallo erstma,


    also ich hab den Versteigerungstrick auch ausprobiert und hab mich dabei selbst ausgetrickst.
    ich wollte egbäude ersteigern die der statd gehören und habe diese auch für jeweils 11500 gs ersteigert, habe mich schon gefreut und war nix die gebäude gehören immer noch der stadt und ich habe das geld umsonst bezahlt


    ich meine das war kein beinbruch für so etwas habe ich ja genug geld, aber ganz so viel ist es auch nicht (ca. 500000) weil ich das spiel noch nicht so lang spiele und auch noch nicht besonderes gut bin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MostWanted
    Wie mach ich das?


    Du kannst entweder deinen eigenen webspace im Netz nehmen, oder du fragst mal Holzi. Der stellt das dann online (sofern der Spielstand nicht zu groß ist). Schau mal hier, Beitrag 4+5.


    Zitat

    Original von Der fliegende Lübecker
    ich wollte egbäude ersteigern die der statd gehören und habe diese auch für jeweils 11500 gs ersteigert


    Auch erstmal hallo :)
    Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns zu weit vom Thema entfernen: du kannst mit dem Versteigerungs- oder Abrissbug keine städtischen Gebäude belangen. Mich wundert, dass du es überhaupt geschafft hast, solche Häuser zur Versteigerung anzubieten. Du spielst keine Goldversion, oder?
    Auch ja, dich wird hier niemand auslachen, nur weil du noch nicht so lange P2 spielst.

  • Hallo fliegender Lübecker,


    erst mal herzlich Willkommen im Forum.


    Mal abgesehen davon, dass dein Post nicht in diesen Thread passt (darauf solltest du in Zukunft achten), ist das, was du da zu Versteigerungen von Stadtgebäuden schreibst absoluter Unsinn. ;)


    Was passiert, wenn du den Versteigerungstrick anwendest, oder ein eigenes Gebäude zur Versteigerung anmeldest? Das entsprechende Gebäude sollte bei den Versteigerungen mit einem Termin zu finden sein. Wenn du dann noch ein Häckchen bei "vormerken" setzt, bekommst du einen Tag vor der Versteigerung einen Hinweis, damit du den Termin nicht vergißt. Wenn du der Meistbietende bist und du den Zuschlag bekommst, kriegst du wieder eine Meldung: "Ersteigert" Erst dann, wird dir Geld vom Konto abgezogen und du hast ein neues Gebäude erstanden.


    Eine wichtige Erkenntnis hast du aber schon gewonnen: Gebäude der Stadt kannst du nicht ersteigern!


    Weitere wichtige Erkenntnisse findest du über die Suchfunktion und natürlich beim Lesen der Tippsammlung.


    So und nun wieder zum Thema bitte! Vielen Dank! :170:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!