Patrizier 4 - Fanseite

  • Moin, moin,


    ich möchte ich den nächsten Monaten meine P4 - Fanseite "abschalten". Bevor ich nun alles lösche:


    Hat irgendjemand Interesse, Inhalte der Seite oder die domain zu übernehmen?


    http://www.patrizier-fan.de/


    Ich habe kein finanzielles Interesse, möchte nur bei entsprechender Affinität die Seite in gute Hände abgeben, falls jemand "Lust" hat.


    bis denne,


    Josch

  • Moin Josch,


    so sehr ich mich gefreut habe, wieder von Dir zu hören, so schade finde ich, dass Du Deine P4-Fanseite aufgeben möchtest. [; (] Was nicht heißen soll, dass ich es nicht verstehen kann.
    Hoffe, Du bleibst uns erhalten und schaust ab und zu mal wieder vorbei. :)


    Gruß
    Cete

  • Moin Cete,


    jepp, ich schaue natürlich immer mal wieder vorbei. :)


    Natürlich mag ich Patrizier immer noch, aber mir fehlt schlicht und einfach die Zeit und die Lust, mich weiter um die Fanseite zu kümmern.
    Ich habe mein für mich optimales P4-Spiel gespielt und damit super viel Spaß gehabt. Jetzt sehe ich da keinen "Optimierungsbedarf" mehr. Und eine Fanseite zu haben, ohne das Spiel zu spielen, ist ja auch "doof", oder?? :)


    Ich muss sogar zu meiner Schande bekennen, dass ich, wenn ich mal wieder in mein altes P4-Spiel schaue, die grundlegenden "Spielmechanismen" verlernt habe. Die letzten Jahre gehörten doch eher der ANNO Reihe... ;)


    that's it


    bis denne

  • Ich sage nur SCHADE.


    Schade, deswegen weil wenn man Infos zu P4 gesucht hat unweigerlich auf deiner Fan Seite gelandet ist, und man schnell ohne vieles suchen die besten Infos bekommen hat.
    Auch heute bin ich dort noch öfters um den einen oder anderen Tipp nochmals nachzulesen.
    Ich hoffe für alle Fans das Du jemanden findest der die Fan Seite aufrecht erhält, erhalten kann.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Hallo Josch,


    spricht denn was dagegen deine Seiten nach hier zu "verschieben" ?
    Du bekommst hier bestimmt ein Extra Thread, was ja auch Sinn macht.


    Wieviel Kapazität diese Forumsseite hat weiß ich nicht. Müsste man mal mit x9jaan schnacken.

  • Ansonsten sollten vor allem die Dateien gesichert werden, sofern sie nicht eh schon hier, oder im kalypso-Forum vorhanden sind.
    Die Tippsammlung nicht zu vergessen! ;)

  • Moin, moin,


    zum Vorschlag Holzwurm: Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, die Inhalte der Seite nach hier zu verschieben. Ich denke es ist am besten, die Inhalte zentral an einer Stelle zu sammeln.


    Es handelt sich dabei ja wesentlich um die Rubriken


    - Spielinfos
    - Medien
    - Tipps und Tricks
    - Downloads


    Das müssten die "Altvorderen" des Forums entscheiden.


    bis denne,


    Josch

  • Theoretisch gesehen brauchst du eigentlich nur eine Kopie deiner


    - Spielinfos
    - Medien
    - Tipps und Tricks
    - Downloads


    die brennst du auf CD.


    Und falls wer Interesse daran hat und über genügend Speicher verfügt stellt das dann auf seiner Webseite ein.
    Abschicken ... fertig.

  • Ich sage nur SCHADE.


    Schade, deswegen weil wenn man Infos zu P4 gesucht hat unweigerlich auf deiner Fan Seite gelandet ist, und man schnell ohne vieles suchen die besten Infos bekommen hat.
    Auch heute bin ich dort noch öfters um den einen oder anderen Tipp nochmals nachzulesen.
    Ich hoffe für alle Fans das Du jemanden findest der die Fan Seite aufrecht erhält, erhalten kann.



    Vielen Dank für die Blumen!!! Ich muss zu meiner Schande bekennen, dass ich manchmal auch auf meiner eigenen Seite nachgeschaut habe, wenn ich P 4 mal länger nicht gespielt hatte...


    :trink1:

  • Zitat

    spricht denn was dagegen deine Seiten nach hier zu "verschieben" ?
    Du bekommst hier bestimmt ein Extra Thread, was ja auch Sinn macht.


    Hallo,


    ich möchte mich dem Vorschlag von Holzwurm ebenfalls anschließen. Ich schaue auch immer wieder mal nach wenn ich mal
    längere Zeit pausiere :170: .
    Das meiste (Tabellen usw) habe ich allerdings ausgedruckt, so das ich nachlesen kann wenn es mal nicht weiter geht :giggle: .


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • Liebe Mitsegelnde,


    wir lassen uns was einfallen. Und Josch's P2-Seite soll es weiterhin geben.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4