Kein automatisches Updaten

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe mir Pat4 jetzt neu gekauft und mich angemeldet und soweiter. Wenn ich das Spel starte kann ich mich auch einloggen und mein Spiel starten.
    Unten rechts steht "Patrizier IV 1.0.0"
    Gibt es kein Update? ?(
    Mir wird keins angezeigt.
    Beim Addon wird zwar eins angezeigt, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.


    Das Spiel friert zwischendurch immer kurz ein und läuft dann weiter. Allerdings ist es mittlerweile auch zweimal komplet eingefrohren und ich musste über den Task-Manager das Spiel beenden.


    Ich habe Win 7 64, alle Treiber aktuell.


    Im Voraus besten Dank.
    Gruß
    Markus

  • Hallo Feuerpferd,


    Herzlich Willkommen in unserem Forum!


    Kalypso Media hat augenblicklich Serverprobleme. Du musst Dich noch ein bißchen gedulden. Sie arbeiten wohl noch an dem Problem.
    Ich habe Dir einen Link eingestellt wo das Problem auch behandelt wird. Normalerweise schreiben sie dann auch wenn alles O.K. ist.


    Gruß Magnus





    http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=25133

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • Na ja, dann kann ich ja ruhig etwas warten mit der Neuinstallatin von P4 + Addon.


    Hab meinen Rechner Neuinstalliert. P2 läuft schon wieder, aber P4 ergibt ja dann noch keinen Sinn zu installieren.

  • Wenn die Installation auf einer separaten Partition war, mus nur der kalypso Launcher neu installiert werden, bzw. teilweise nur getartet werden. Ich hatte da bisher keine Probleme mein installiertes P4 "wiederzufinden"! ;)

  • Ich habe p4 deinstalliert. Fast alles hatte ich deinstalliert bevor ich win7 neu installiert habe.


    Natürlich alles erst nach dem Sichern meiner persönlichen Dateiein.


    Aber nächste Woche knall ich wieder P4 drauf. Da wird wohl denn auch die Serverprobleme wieder behoben sein. (so hoffe ich) ;)