Hilfe Patrizier 2 "Geld und Macht"

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ein Fragen wegen Patrizier 2 "Geld und Macht" wäre echt super


    wenn ihr mir helfen könntet :)


    Nach sehr langer Zeit habe ich dieses super Spiel endlich wieder zum laufen gebracht, dank der Tipps,


    die ich hier finden konnte ;)


    Nun zu meinem Problem/Problemen:


    Ich bin seit 3 Jahren nun Bürgermeister in Lübeck aber viel konnte ich hier nicht machen :crazy:


    Wo finde ich die Stadtkasse gibt es das beim P2 überhaupt? Das einzige was ich bauen kann ist die Erweiterung der Stadtmauer...


    Was kann ich noch als Bürgermeister machen??????


    Achja nachdem ich das Patch 1.3 runtergeladen habe wir jetzt auch noch das Sold v. den Soldaten von meinem Konto abgebucht war vorher nicht der Fall.


    Aufrüsten kann ich sie trotzdem nicht, obwohl ich alle Waffen auf Lager hatte....


    Nun bin ich auch noch Eldermann geworden aber was sind meine Aufgaben wo finde ich was? ?(


    Muss noch weitere Patches runterladen? Wenn ja wo finde ich diese?


    Danke für eure Hilfe.


    Özzi

  • Knapp gesagt: Klick doch bitte oben links auf "Tippsammlung" (oder --> hier), wähle die fabelhafte Zusatzanleitung von Patrizier 2 und gehe darin direkt auf die Seite 120 (Kapitel 6.2.4 bzw. 6.2.5) - dort findest Du schnell Infos und Verweise zum BM bzw. EM.

  • DAS würde ich allemal behaupten *g* -- obwohl: die Ursprungsversion habe ich nie gespielt, nicht einmal angetestet - darum sind mir die Einschränkungen leider nicht im Detail bekannt, aber ich hörte von niemandem, er oder sie sei bis heute mit dem "Erstlings-P2" unterwegs.


    Übrigens: Willkommen im Forum, Özzi! :)

  • Ich zitiere RF:

    RF schrieb: