Contest-Ende 2008

  • Liebe Forumsmitglieder,


    unser Contest 2008 ist, da nun das Jahr, nach dem er benannt wurde, der Vergangenheit angehört, ebenfalls beendet.


    Vielen Dank allen Mitspielern, denen das Szenario Spaß und Herausforderung (idealerweise noch im passenden Gleichgewicht :P) bereitet hat!


    Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch dem Gewinner, Wasa meine herzlichen Glückwünsche aussprechen, wobei ich hiermit natürlich der höchstoffiziellen Siegerehrung durch die Jury kein Wort vorwegnehmen möchte. ;)


    Für sämtliche Diskussionen, die sich in der Nachbereitung noch ergeben, steht dieses Unterforum selbstverständlich noch bis zum Ende dieses Monats zur Verfügung.


    Natürlich lassen wir auch 2009 nicht locker: unser Endloscontest läuft weiterhin und der Contest 2009 wird nur noch wenige Minuten auf sich warten lassen.


    Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer, nicht nur am Contest selbst, sondern auch an den Diskussionen hierzu.


    Liebe Grüße,


    Tim

  • Zitat

    Für sämtliche Diskussionen, die sich in der Nachbereitung noch ergeben, steht dieses Unterforum selbstverständlich noch bis zum Ende dieses Monats zur Verfügung.


    Mit geringfügiger Verspätung möchte ich nun auch diesem Versprechen nachkommen. :P


    --> Forum in die Archivkategorie verschoben