Wertungssaves das "Lübecker Turnier"

  • So geht's:


    1.) Alle Spielstände zum Contest 2009 werden ausschließlich in diesem Thread angenommen. Klickt dazu auf den -Button zum Erstellen eines Beitrags. Das graue Textfeld könnt Ihr unverändert lassen.


    2.) Unter dem Textfeld klickt Ihr auf den Button "Dateianhänge".

    Im nun folgenden Fenster könnt Ihr über den Punkt "Durchsuchen..." den Pfad zu Eurer Savegamedatei wählen. Ihr bestätigt Eure Auswahl mit "Speichern" und der Prozess des Hochladens beginnt sofort. Ist dieser abgeschlossen, so erscheint der Dateiname im Fenster. Gegebenenfalls wiederholt Ihr diesen Vorgang mit dem zweiten Teil Eures Spielstandes.

    Schließt danach das Fenster.


    3.) Ihr solltet nun wieder im Fenster zur Erstellung Eures Beitrags sein. Durch einen abschließenden Klick auf "Antwort erstellen" könnt Ihr den Beitrag ins Forum einbringen, Euer Savegame ist damit platziert.


    Hat sich ein Juror Euren Spielstand heruntergeladen hat, so seht Ihr dies in Eurem Beitrag. Spätestens nach 48 Stunden ist Euer Spielstand in die Wertung einbezogen.

  • Spielstand vom 14.12.1332. zum Contest2009.


    Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.

  • @ 2.Versuch zum Contest 2009


    Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.

  • Please find attached my Luebeck contest save


    Endsave dated 21.2.32


    Hope thats worked


    Edit: your savegame will be checked and your result with a commentary will be published.

    Dateien

    • DavyladSave.zip

      (861,08 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    AKA Xavier de la Mer


    The Whitest of Doves (Except for BT who has had an epiphany)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x9jaan ()

  • Hier mal mein save.
    Die letzten Tage waren recht zäh, da nur noch auf die 5000 EW (ohne Bettler) in den NL gewartet wurde.
    Das save ist nicht ganz regelkonform, da keine weiteren Kontore gegründet wurden. Als Ausgleich liegt in jeder Stadt ein Schiff mit ausreichend Baumaterialien für den Kontorbau bereit.


    Larsson



    Edit d. Charlotte:


    Die Jury hat sich beraten. Aus unseren Regeln:


    Gründung und Aufbau zweier Niederlassungen, in denen je mindestens 5.000 EW (ohne Bettler) leben. Mit diesen beiden Niederlassungen habt ihr dann insgesamt acht Kontore.


    Du hast uns zweimal hintereinander ein nicht den Spielregeln entsprechendes Save eingesandt, worüber wir etwas verwundert waren - unter anderem deshalb, weil es Dir ja selbst klar war. Bitte klicke die paar Male mit der Maus und setze die noch fehlenden fünf Kontore. Du musst nicht bis zum Richtfest warten. ;)


    Wir nehmen nur komplette Saves an und spielen unvollständige Spielstände nicht für andere fertig.

  • So, endlich. Nach zahllosen "Kurzeinsätzen" ist das Save fertig. Gut dass ich gestern nochmal die Bedingungen gelesen habe, beinahe hätte ich ein Save mit 5001 EW INKL. Bettler eingereicht. Puh.


    Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.

    Dateien

    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
    Aristoteles

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x9jaan ()

  • fertsch ! :giggle:


    Einen Stockfehler habe ich noch ausgemerzt und dadurch ein
    paar Tage gewonnen.
    Hier ist mein Enstand:


    Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.


    Edit: Bitte die Spielstände in Zukunft personalisieren, d.h. so abspeichern, das daraus der Einsender ersichtlich ist.

  • Bin fertig, aber scheinbar 10min zu spät.
    Mögt ihr das Save trotzdem noch haben? :O


    Edit: Da der Briefkasten genau Punkt 12 zu gemacht wurde häng ich es einfach hier an. Dann war es nicht ganz umsonst das ich heut den ganzen Tag dadran gehangen hab. :(
    C09-Yakko.zip

  • Yakko, die Jury hat sich beraten: Deine Schufterei war nicht umsonst, Du bist drin!


    Frohe Ostern,
    Charlotte


    PS.: Ich bitte um etwas Geduld bezüglich des Kommentars zu Deinem Spiel, merci.

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4