Ländermatch - Die Tabelle

  • Zitat

    Original von Gesil
    Brav, wie ihr euch hier alle meldet, woher ihr seid.
    Jetzt müsstet ihr eigentlich nur noch im Forum oben rechts auf den Button LOCATOR clicken und euch auch dort eintragen.... (kleiner Seitenhieb an Seebär, Rolin u.a. :P )


    So ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.
    Ich will hier ja nicht unangenehm auffallen :giggle:

  • Zitat

    Original von Seebär
    So ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.
    Ich will hier ja nicht unangenehm auffallen :giggle:


    Bei euch in und um Frankfurt ist ja ein richtiges P2-Nest :170:


    Wer wohnt eigentlich in Reinland-Pfalz gleich unter n und d ? Ist bei mir nur der gelber Fleck und Namen taucht keiner auf.

  • Wer kann mir sagen wo ich die Spieler Ugh! und BalticTrader eintragen darf?


    Ansonsten ist das Ländermatch aktualisiert (Stand 10.7.2005)

  • Hi rolin,


    ich hab schon gedacht du bist verschüttet worden, aber es scheint ja alles im Lot zu sein! :170:


    Baltic Trader kommt aus Texas, das soll ja irgendwie in Amerika liegen! ;)


    Hopsing

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Danke der Nachfrage, war tatsächlich so etwas wie verschüttet, hatte zuerst Abi an der Abendschule, danach einen Berg Arbeit da ich während der Abizeit Karenziert war und jetzt habe ich bei SI-Games die Administration übernommen und da haben wir das Forum umstrukturiert was auch eine Weile gedauert. Wie ich schon im Halbjahresthread geschrieben habe hoffe ich nun auf einen verregneten Urlaub um im Spiel weiter zu kommen.


    Gut ein 2. Amerikaner, wird nächste Woche berücksichtigt.


    Ugh! ist Hessen, habe eine PN von ihm erhalten wird auch nächste Woche dabei sein, Danke für die PN.

  • Rolin:
    (Zitat)
    > ...hoffe ich nun auf einen verregneten Urlaub um im Spiel weiter zu kommen.


    Na, da sind deine Erwartungen doch nicht zu optimistisch gewesen.


    Also, ich würd mich auch freuen, wenns hier weitergeht... ;)

  • Sorry, momentan dauert es einfach zu lange hier eine Grafik reinzustellen, die Leitung ist zu lang, versuche das Problem zu beheben, dürfte jedoch nicht ein Problem von meinem PC sein, sondern das Board hier ist zu langsam und arbeitet so lange bis die Verbindung abreist.


    Bin mir sicher dass es bis zum 1.September hochgeladen wird, komme zu einem Zeitpunkt mit weniger Traffic nochmal.

  • Zitat

    Original von rolin
    Bin mir sicher dass es bis zum 1.September hochgeladen wird, komme zu einem Zeitpunkt mit weniger Traffic nochmal.


    Na, da ist ja nicht mehr viel Zeit. Um dir die Arbeit zu erleichtern:


    Bizpro kommt aus Canada, also "Neue Welt".
    Larsson aus Berlin
    Baltic Trader aus Texas, also "Wilder Westen", falls es diese Kategorie denn geben sollte. :D

  • Bedankt, gleich kommt die neue Tabelle :)


    Wer zur Hölle hat die Tage und die Punkte umgedreht :eek2: meine Berechnung stimmte hinten und vorne nicht mehr) so dürfte nun behoben sein.

  • Die Tabelle ist in den letzten Wochen doch ziemlich auseinandergezogen worden. Das scheint vorallem daran zu liegen, dass manche Patrizier schon fertig sind, andere jedoch offensichtlich einen Stillstand produziert haben. Das Bewertungssystem ist zum Teil daran schuld dass der alleinige Tabellenführer Niedersachsen nur dann eingeholt werden kann wenn ein zweiter Niedersachse das Spiel beginnt.


    Interessant wird es daher erst auf den Plätzen, NRW hat weniger wegen, sondern trotz der vielen Spieler den zweiten Platz einzementiert. Mücke und Arno sind noch nicht fertig mit ihren Spielen, daher werden da noch reichlich Punkte einfließen,


    Der dritte Rang wird noch immer von Roland & Co gehalten, obwohl auch bei den Sachsen nur noch der Ratsherr zu spielen scheint.


    Gesil und Merapi halten die rot-weiß-rote Fahne hoch, vom Spieler rolin weiß ich dass er seit Monaten kein P2 gezockt hat, wenn ich ihn treffe sollte ich ihn mal darauf aufmerksam machen ;) . Aber da bald der Herbst beginnt kann es sehr wohl sein, dass da nochmal Punkte dazukommen, die Sachsen sollten sich daher des Stockerlplatzes nicht zu sicher sein.


    Brandenburg und Hessen matchen sich richtig, Hopsing hatte vorgelegt, aber in den letzten Wochen kamen die Hessen immer näher, ein weiterer Spielstand nur, könnte hier zu einer Rangänderung führen.


    Baden-Würtemberg, die Schweiz und Bayern werden momentan nicht weitergespielt, hier hat sich nichts verändert, seit ich die Community zuletzt besuchte.


    Dafür gibt es bei den Nachzüglern Action pur, Rheinland-Pfalz hat seid Februar keinen Spielstand mehr abgeliefert, das Team Neue Welt steigt dafür ganz groß momentan an, schon 3 Spieler die bald das Feld von hinten aufrollen werden, die zwei Neuen davon möchte ich auch ganz herzlich willkommen heißen, und Berlin, das einen neuen Spieler vorzuweisen hat, verbeißen sich geradezu in ihre Spiele und scheinen das wehrlose Rheinland sehr bald in den Boden zu stampfen. Der Kampf um den letzten Platz ist noch lange nicht entschieden.

  • wieder einmal mein Aufruf um bekanntgabe der Teams, von den 52 gegenwärtigen Spielern fehlen in der Einberechnung für diese Tabelle folgende Mitglieder:


    Pharos
    Levee
    Seevetaler
    carolusrex
    Robert v. Tallinn
    Olof
    Remick
    Pollux
    angler24



    wer mir sagen kann zu welchen Team der jeweilige Spieler gehört möge mir das bitte mittels Persönlicher Nachricht, kurz PN mitteilen.


    Zum dieswöchigen Stand, einige Korrekturen mussten vorgenommen werden, da nach der Umstellung der P2-Tabelle von Hopsing bei der Tage und Punkte vertauscht wurden, in meiner Berechnung bei einigen Spielern die Tage als Zählwert hineingekommen waren. Diese Fehler sollten jetzt bereinigt sein, veränderungen in den Platzierungen sind dabei zwar nicht vorgekommen, aber jetzt sollten die Punkte- und Tagewerte korrekt sein. Die Kapital- und Einwohnerwerte sind es noch nicht, dort hoffe ich die Fehler bis zur nächsten Aktualisierung zu finden.


    Zu den Spielständen selber, ich bin beeindruckt was manche Spieler hier zusammenbringen, und vorallem von der Geduld jener, die Spieljahr um Spieljahr hier abspulen.